Was muss ich beachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich möchte mir ein 26 Jahre altes Auto kaufen, ich kenne mich aber mit Oldtimern (Versicherung, Zulassung) aus.Könnte mir jemand sagen, ab wann ich ein Fahrzeug als Oldtimer anmelden kann, welches die beste Versicherung bzw Versicherungsart ist.Im voraus vielen dankAlex
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was muss ich beachten
Hallo Alex.Nicht, daß ich hier faul wäre aber bemühe doch bitte einmal die "Suchen" funktion. Gebe H-Kennzeichen ein, wähle alle Foren und Du bekommst ca. 25 Themen die Deine Frage behandeln. Wenn Du dann immer noch Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter. Viele GrüßeThomas
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was muss ich beachten
Danke, Thomas, werd ich mal versuchen.Alex