Hershey /USA

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hershey /USA

Beitrag von Old Cadillac » Mo 18. Sep 2000, 21:34

Hallo Leute.Fliegt jemand zufällig nach USA zum Oldtimermarkt in Hershey/PA?Thomas

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hershey /USA

Beitrag von Old Cadillac » Di 19. Sep 2000, 00:25

Den Freizeitpark habe ich mir noch nicht angesehen. Nach den 4 Tagen des Hershey Markets war ich auch am Ende und zur keiner weiteren Aufnahme von Irgendwas bereit.Warst Du schon beim Markt in Hershey im Herbst?Thomas

Meissner

Hershey /USA

Beitrag von Meissner » Di 19. Sep 2000, 11:45

In Hershey gibt es außer dem berühmten Teilemarkt noch ein sehr interessantes Schokolademuseeum und ein Freizeitpark a la Phantasialand, den die Schokoladenfabrik bauen ließ. Hershey-Schokolade ist in Amerika so populär wie bei uns etwa Milka.Wenn also jemand dort hinfährt und tatsächlich meinem Tip folgt, empfehle ich so viel Schokolade wie möglich zu essen. Denn Schokolade im Bauch kostet kein Übergepäck beim Rückflug.Frank

Meissner

Hershey /USA

Beitrag von Meissner » Mi 20. Sep 2000, 13:40

Also auf dem Teilemarkt in Hershey war ich noch nicht. Ich habe da Verwandte und war immer im Sommer dort.

Claus

Hershey /USA

Beitrag von Claus » Di 3. Okt 2000, 09:52

Hershey ist erstens riesig und zweitens fast ausschließlich für amerikanische Autos interessant. Kaum europäische Marken.Wir haben die Leserreise der OLDTIMER MARKT dorthin organisiert, ich glaube 1994, und werden ähnliche Touren auch in Zukunft anbieten. Schaut mal unter www.classicmobil.de und dann bei Classic Motourist. Diese Abteilung wird jedoch erst gegen Spätherbst aktiviert sein. Aber bis dahin gibt es auch dort ein Diskussionsforum

Antworten