Oldtimer als Geldanlage?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Renditejäger,schon mal mit ´ner Aktie um Block gefahren? Ne? Deshalb lieber das Geld in alte Autos stecken und nicht in Papier, auch wenn sich kein „Reibach“ einstellt. Jochen
-
- Registriert:So 12. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Geldanlage?
Ein interessantes Thema, doch unserem Handelsblattjournalisten hats bei soviel Gegenwind wohl die Sprache verschlagen...Naja, in der öffentlichkeit ist halt Oldtimer = Kohle = prominent.Ein Oldtimer mit dem man fährt ist eher das Gegenteil einer Geldanlage, da würde ich die Aktie des Werkstattmeisters eher ampfehlen.Bei einigen toprestaurierten Ferraris oder son Zeugs, die nach pebble beach gekarrt werden usw. mag vielleicht das ein oder andere mal ein beeindruckender preis bei rauskommen, aber da ist nicht mitgezählt was die laufenden Kosten sind.Ausserdem, alte Börsenweisheit: wenn die Preise hoch sind kauft man nicht. Aber das haben selbst die ausgebufftesten "Börsenprofis" noch nicht kapiert.Fragen Sie mal die leute, die 1990 so intelligent waren sich einen Ferrari zu kaufen, die können ihre "Geldanlage" jetzt für ein Viertel des Anfangspreises verramschen.Und die die damals gekauft hatten hatten sowieso Null begeisterung, sondern wollten nur "en vogue" sein, so wie heutzutage die ganzen Pappnasen bei der Silvretta Klassik oder so, die das "völlig andere Fahrgefühl" preisen.Aber das sind wohl auch die, die handelsblatt lesen. In diesem Forum werden Sie da aber vermutlich keinen davon finden...Gruss & guten Rutsch ins neue Jahrtausend (diesmal wirklich) Christian !
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Geldanlage?
Herr Rohwetter hat ja schon vor langer Zeit seinen Artikel geschrieben, damit ist das Thema für ihn wohl durch, denke ich...Thomas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Geldanlage?
Gab' es solche Neuzugänge im Laufe der Jahre eigentlich öfter?
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Geldanlage?
Bin ich betrunken oder kommt deine Frage 6 Jahre zu spät?Mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Geldanlage?
Dafür kann ich jetzt damit angeben, daß ich in diesem Artikel auch meinen Senf abgegeben habe. GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 01. März 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Geldanlage?
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Bin ich betrunken oder kommt deine Frage 6 Jahre zu spät?Nicht direkt. Die Frage kam schon rechtzeitig. die Post hat sie aber 6 Jahre zu spät ausgeliefert.