Wie findet man Oldtimer zum Restaurieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie und wo kann man einen Oldtimer zum restaurieren finden?Ich suche mir die finger Wund auf der suche nach einem Jaguar E-Typ.Wohin wendet man sich am besten um günstige Oldtimer zu finden?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke, daß man doch in der Oldtimer-Markt, Oldtimer-Praxis und auf Oldtimermärkten was finden kann, oder? Manchmal kann auch eine Verteigerung interessant sein. Um einen E-Type kostengünstig zu restaurieren, sollte man fast alles selber machen können. Ansonsten lohnt es sich fast, gleich ein restauriertes Exemplar zu kaufen.
-
- Registriert:Fr 29. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unter www.OldtimerSeite.de gibt es viele Fotos von restaurierbaren Autos.Die Seite ist zwar gerade im Aufbau,aber vielleicht doch schon interessant.GrüsseDaniel
-
- Registriert:Mo 2. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich suche schon siet langem einen Ford Mustang Bj:67-69 zum restaurieren.Kann mir jemand sagen wer mir dabei weiterhelfen kann??