H-Kennzeichen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Kennzeichen

Beitrag von Mario » Di 28. Mai 2002, 13:10

@renedeine verärgerung ist nachvollziehbar. doch mit anfeindungen unter der gürtellinie ist niemandem geholfen. oder meinst du, jemand läßt sich durch solche aussprüche "eines besseren belehren" ?gruß,mariowegen tippfehlern:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 28. Mai 2002 editiert.]

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

H-Kennzeichen

Beitrag von ford64 » Di 28. Mai 2002, 13:24

wie sagte noch Alec Guinness 1976: "Beherrsche deine Gefühle, Luke..."no offence

Rene E

H-Kennzeichen

Beitrag von Rene E » Di 28. Mai 2002, 14:05

Hast ja recht! Aber Dietmar Schönherr (Alistair MC Laine)sagte 1966: "Werfer frei! FEUER!"und dann war´s das für die "Frogs"

citroeni

H-Kennzeichen

Beitrag von citroeni » Di 28. Mai 2002, 14:22

@rene, kann ich leider nicht, da ich keinen eigenen Oldie besitze. wenn ich einen hätte könnte ich aber auch nicht viel damit anfangen, da ich erst nächstes jahr meinen Führerschein bekomme.Aber dann könnte ich mir ein auto mit stufenloser Tieferlegungsautomatik (ich nehme an du meintest die ds ) gut vorstellen.Bis dahin schraube ich an dem 11er und der Rosalie (coach sical...) von meinem Vater.@alle, es ist naturlich klar, dass dieser umgebaute karmann kein h-kennzeichen verdient, aber wenn ich manchmal (teils sehr schön aufgebaute) customs und hot rods mit h-kennzeichen sehe, dann frag ich mich schon von welchem tüvprüfer die das bekommen haben und warum.christopher

PeF

H-Kennzeichen

Beitrag von PeF » Di 28. Mai 2002, 14:38

Da stellt sich mir als kleinen gemeinen Hinterlist die Frage, ob die "getreuen H/07-Fahrer" nicht einiges, wenn auch unangenehmes dafür tun können/sollten, um die Szene zu bereinigen.Ich oute mich jetzt mal in der Richtung 07-Kennzeichen bei Hochzeitsfahrten, da geht zumindest (!) eine sehr direkte Bemerkung auf Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug an den Fahrer.Auch wenn ich das eigentlich selbst nicht gern mache, aber jeder schimpft über Missbrauch, dann muss man auch was unternehmen (oder den Mund halten).Vermutlich mit einsamen GrüssenPeter

er ka

H-Kennzeichen

Beitrag von er ka » Di 28. Mai 2002, 16:54

Hallo erstmal,vielleicht ist es einfach nur so das KG 67das Auto aus E-Bay oder Mobile.de o.ä. gekauft hat. Wenn ich da sehe mit welcher hochtrabenden Wortwahl so manche Karre (stillstehende Wracks) angepriesen werden, kann es durchaus passieren das Unbedarfte einfach und simpel darauf hereinfallen. Nur wenn man dem Fragesteller/Hilfesuchenden gleich mit Anlauf zwischen die Beine tritt darf man sich nicht wundern wenn dieser sich zurückzieht.Es ist natürlich einfach KG 67 zu mailen, aber dann wäre es aus dem Thread raus.Interessanter wird es doch wenn er sich mit einer Erklärung meldet.Bin mal gespannt auf das getippe von einigen, wenn es so passiert, um das Draufhauen zu erklären.Ich fahre(erwartend)freundlich grüssender ka

KG_67

H-Kennzeichen

Beitrag von KG_67 » Di 28. Mai 2002, 22:56

Hallo osbourn 68.Ja wie du schon sagtest,(an sich wunderschön)jetzt ist der Wagen noch schöner.

KG_67

H-Kennzeichen

Beitrag von KG_67 » Di 28. Mai 2002, 23:05

Hallo er ka. So um deine Frage zu beantworten,ich bin keinem Fehlkauf aufgesessen sondern ich habe den Wagen liebevoll restauriert und ich muss sagen, das Auto sieht jetzt richtig gut aus.

Willi

H-Kennzeichen

Beitrag von Willi » Di 28. Mai 2002, 23:45

Zitat:Original erstellt von FRANZ911:Hallo Käfer&Alfetta-FreakIch habe die Worte so gewählt, daß nicht das Forum für irgendwelche oder gezielte Werbeplattformen benutzt wird. Aber wenn es Dich wirklich interessiert, dann schicke mir einfach ein e-mail und ich gebe Dir meine homepage.Grüße in die schöne Schweiz -FRANZ911-Die meisten haben Ihre Homepage im Profil hinterlegt und ist bestimmt keine Schleichwerbung. Ist aber immer wieder Intressant, mit welchen Leuten man da zusammenkommt.Gruß Willi

adler-fan

H-Kennzeichen

Beitrag von adler-fan » Di 28. Mai 2002, 23:48

Hi,vielleicht ist KG_67 auch einfach nur jung.Wie heißt´s so schön: Denn wissen nicht, was sie tun. Aber wir waren doch auch mal jung. Únd ich fand damals meinen 323i (Bj79) voll verspoilert, tiefer breiter , härter auch super toll. Aber man wird ja auch älter und weiser Der am nicht verspoilertem Adler bastelnde Olaf

Antworten