LPG und H jetzt möglich ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum soll ein Fahrzeug, das in der DDR bei einer LPG im Einsatz war, nicht H-tauglich sein? Wo bleibt die Ostalgie?Klaus
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Klaus, so eine ähnliche Anmerkung wollte ich auch schon machen... Ich glaube/hoffe aber nicht, dass sich hierdurch ein Ostdeutscher "beleidigt" fühlen kann. Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....der fühlt sich eher durch "Ostdeutscher" beleidigt.....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Witzig sind in diesem Zusammenhang die 'LPG'-Sticker oder gar 'edlen' Chrombuchstaben, die manch moderne Kiste 'zieren'. Sehr,sehr interpretationsbedürftig, zumindest im Ostteil.GrußMark
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,als „echter“ Wessi (linksrheinisch) und Saporoshez-Fahrer kann ich euch sagen: Die Saporoshez waren in der DDR bei allen beliebt, die über Feldwege fahren mussten. Aus diesem Grund hatten die LPGs in der DDR häufig einen Saporoshez als Dienstfahrzeug. Was den Umbau auf Autogas betrifft, so wäre ich für den luftgekühlten Saporoshez genau so vorsichtig wie beim VW Käfer, da der Motor beim Betrieb mit Autogas wohl heißer wird als üblich.Viele Grüße, Sapo-Peter