Kratzer auf Winschutzscheibe auspolieren ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

daniel78
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daniel78 » Mo 1. Jul 2002, 15:46

Hallo Malte,habe das gleich Problem bei meinem 1502. Nach vielen herumtelefonieren hab ich es dann aufgegeben. Scheiben polieren oder schleifen geht nicht. Bei so Spezialmitteln werden meines wissens nur die Kratzer aufgefuellt. Nach einer gewissen Zeit tauchen sie dann wieder auf.Ich weiss nicht was du fuer einen Ford faehrst. Pruef mal ob es nicht rentabler ist die Scheibe auszutauschen.Tschuess,Daniel

Malte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Malte » Mo 1. Jul 2002, 19:05

Hallo zusammen,Ich habe eigentlich schon beschlossen, dass ich mit den Kratzern leben kann ;-)Da wären eigentlich noch ein paar andere Dinge im Moment wichtiger, da knarrt beispielsweise die Lenkung ganz gruselig an der Kiste, wie ein altes Segelschiff, da rege ich mich im Moment mehr drüber auf !Und diese Lenkungskonstruktion an dem P4 erschliesst sich mir nicht so recht, muss ich leider sagen :-(Trotzdem danke für die Resonanz, irgendwann kommt dann auch noch die Scheibe dran !GrussMalte

E21

Beitrag von E21 » Di 2. Jul 2002, 18:52

Angesichts geistiger Impotenz fehlerhaft geschriebener Beitrag! Könnte eigentlich gelöscht werden!Gruß Jürgen[Diese Nachricht wurde von E21 am 02. Juli 2002 editiert.]

E21

Beitrag von E21 » Di 2. Jul 2002, 18:56

Zitat:Original erstellt von jawolf30:... Im vorbeischwimmen verzerren sich die Fische unter Umständen sehr stark. Dies kann mehr auffallen als der Kratzer...Hallo,so tief fahre ich eigentlich nie... Gruß Jürgen

Antworten