Fahrtenbuch 07er Nummer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,noch eine Frage :Muß ich das Fahrtenbuch vor, oder nach der Fahrt ausfüllen ?(die Fahrt eintragen )Muß ich das Fahrtenbuch mitführen ?Danke,Tas
Fahrtenbuch 07er Nummer
Hallo, mein Fahrtenbuch liegt in der Schublade und wird nur bei der jährlichen Verlängerung der 07-er beim Straßenverkehrsamt vorgelegt.Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtenbuch 07er Nummer
Hallo, ich spare nicht an der korrekten Handhabung, damit es dann wieder Oberlehrer leicht haben, Missbräuche hochzuspielen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtenbuch 07er Nummer
Hallo Tassilo,die Zulassungsstellen kochen da ja alle ihr eigenes Süppchen.In Essen z.B. soll das Fahrtenbuch nach der Fahrt ausgefüllt werden. Mitgeführt werden muss es nicht. Es muss nur bei der jährlichen Verlängerung vorgelegt werden.Schöne GrüßeMartin
Fahrtenbuch 07er Nummer
Das müßte ebenfalls in deinem 07er Bewilligungsbescheid oder dem Merkblatt dazu stehen. Meistens muß das Fahrtenbuch vor, spätestens aber unmittelbar nach Fahrtende ausgefüllt werden - die Polizei könnte ja eine Stunde nach Fahrtende zur Kontrolle bei dir erscheinen!
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtenbuch 07er Nummer
Nachdem die Frage jetzt ausreichend seriös beantwortet wurde, kann ich endlich den Scherz schreiben, der mir schon lange auf den Nägeln brennt:Während der Fahrt das Fahrtenbuch auszufüllen ist doof, da wird die Schrift immer so krakelig
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtenbuch 07er Nummer
Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 20.05.08 13:07:02Nachdem die Frage jetzt ausreichend seriös beantwortet wurde, kann ich endlich den Scherz schreiben, der mir schon lange auf den Nägeln brennt:Während der Fahrt das Fahrtenbuch auszufüllen ist doof, da wird die Schrift immer so krakelig doch das geht - musste bloß alle 100 meter nur einen buchstaben schreiben.....
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtenbuch 07er Nummer
als ich noch fahrtenbuch führte habe ich abfahrtzeit und fahrziel vorher ausgefüllt - und den rest danachso wollten die das bei uns ....und das buch musste immer im fahrzeig sein bzw. mitgeführt werden....