e-bay: Käufer meldet sich nicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...normalerweise braucht man eine individuelle Rechtsberatung ja dann, wenn ein konkreter Fall vorliegt.Das tut es aber nicht, die obige Frage ist ganz allgemein gestellt.Als Antwort hätte genügt, ob das rechtlich i.O. ist oder auf jeden Fall Ärger gibt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
e-bay: Käufer meldet sich nicht
Hallo,tja, nun sind ein paar Wochen vergangen, und der Typ hat sich - natürlich - nicht gemeldet. Auch nicht auf mein Einschreiben.Aber aktiv war er noch und hat sich noch nen 46t Satteltieflader ersteigert (wohl um den Traction abzuholen ).siehe hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item=260186718285Auf diesen Kauf hat er sich auch nicht gemeldet.Scheint also ein Hobby-Spassbieter zu sein.Seit Weihnachten ist der Typ (wankel.999) auch nicht mehr bei ihbäj gemeldet.Ich lass es gut sein, schicke ihm auch keine Russen ins Haus. Den 11CV werde ich wieder bei ihbäh einstellen.GrüsseTom