Zulassung nur noch am Hauptwohnsitz möglich

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Mo 10. Dez 2007, 15:07

Trotzdem und alledem hielte ich es im Sinne eines reinigenden Gewitters gar nicht mal für ein das allergrößte denkbare Übel, wenn dieser Kessel denn eines (womöglich gar nicht mal mehr Jahrzehnte entfernten) Tages doch noch platzt.

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BJ43 » Mo 10. Dez 2007, 15:25

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 10.12.07 14:07:59Trotzdem und alledem hielte ich es im Sinne eines reinigenden Gewitters gar nicht mal für ein das allergrößte denkbare Übel, wenn dieser Kessel denn eines (womöglich gar nicht mal mehr Jahrzehnte entfernten) Tages doch noch platzt.Das Volk möchte doch Sozialismus light,möchte geführt, an die Hand genommen werden.Nur ja nix selbst entscheiden !!!Nicht selbst denken, wofür haben wir die Ärmelschoner, die gewählten Schwachmaten ?Jeder hat die Regierung, die er verdient, Basta

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 10. Dez 2007, 15:29

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 10.12.07 14:25:17Das Volk möchte doch Sozialismus light,möchte geführt, an die Hand genommen werden.Nur ja nix selbst entscheiden !!!Nicht selbst denken, wofür haben wir die Ärmelschoner, die gewählten Schwachmaten ?Jeder hat die Regierung, die er verdient, Basta Stimmt, SED-Wähler gibt es hier ja auch genug.Ich habe diese Regierung aber nicht verdient, denn ich habe sie auch nicht gewählt.

BJ43

Beitrag von BJ43 » Mo 10. Dez 2007, 15:32

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 10.12.07 14:29:16Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 10.12.07 14:25:17Das Volk möchte doch Sozialismus light,möchte geführt, an die Hand genommen werden.Nur ja nix selbst entscheiden !!!Nicht selbst denken, wofür haben wir die Ärmelschoner, die gewählten Schwachmaten ?Jeder hat die Regierung, die er verdient, Basta Stimmt, SED-Wähler gibt es hier ja auch genug.Ich habe diese Regierung aber nicht verdient, denn ich habe sie auch nicht gewählt. UND nutzt doch UNS BEIDEN NIX !

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Mo 10. Dez 2007, 23:29

Hallo, auf mich trifft nicht vorauseilender GE-Horsam zu, sondern vorauseilender UN-Gehorsam. Allerdings nicht nur bei politischen Instanzen, sondern auch bei hierarchisch geordneten Privatinstitutionen, bei denen "Bosse" auch nur FUNKTIONÄRE sind. Gruß. Rolf

Antworten