Ersatzpapiere für Triumph Fips
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Nov 2007, 20:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche für meine Triumph Fips Ersatzpaiere, eventuell als Kopie. Hat jemand eine Fips zu Hause und kann mir die Betriebserlaubniss kopieren und zusenden? Oder kennt vielleicht jemand einen Fips Besitzer, der das machen würde?Ich suche auch Kontakt zu anderen Fips Besitzern zwecks Erfahrungsaustausch.Viele Grüße aus dem harz, FaXe
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon mal beim TÜV gefragt?Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 14.11.07 16:47:30Schon mal beim TÜV gefragt?GrüßeEs gibt eine große Datensammlung bei irgendeinem TÜV in Süddeutschland. Darauf greifen wohl auch die anderen Prüfstellen zu. Zumindest hat mir das unser örtlicher TÜV-Prüfer so erzählt.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das macht der Herr Gerst vom TÜV SÜD/Bayern/Automotive (oder wie auch immer die jetzt heißen).Und das kostet und lohnt nur bei Exoten.Wenn die Fips eine ABE in D hatte kann das jeder örtliche TÜV feststellen und die originale ABE über Internet beim KBA einsehen.Grüße