Verkäufer macht falsche Angaben, welche Möglichkeiten gibt es?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter, wie schaut denn die Vorderachse aus?Die "Ballone" sind nach der Zeit garantiert durch oder verbotenerweise geschweißt. Gibt's noch neue Achsen?Hast Du die Verkaufsanzeige schriftlich?GrußMichael
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Vorderachse sieht noch gut aus, das Fahrzeug hat als ehemaliges Behördenfahrzeug sehr wenig Km und ist immer in trockener Halle gestanden. Sicherlich gibt es noch Vorderachsen, findest Du mit den entspr. Suchmaschinen im I-Net bestimmt was passendes.Die Verkaufsanzeige hab ich übrigens schriftlich mit allem drum und drann. Ich weiß, ich könnte über Anwalt und Rechtsstreit da einiges erreichen, aber ehrlich, der ganze Ärger ist mir`s nicht wert."Man trifft sich immer zweimal im Leben"
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2006, 12:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es handelt sich hierbei mit sicherheit um Auto So**enb**g in Augsburg, oder?ich komme da oefters mal dran vorbei, und es ist schon interessant wie man da den "restaurationsfortschritt" an manchen bullies, insbesondere an den t2 's beobachten kann.viel neuer lack, viel spachtel.........habe selten soviel unfreundliches, arrogantes bei einem haendler erlebt.....leider gibt es genuegend die auf ihn reinfallen.....
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie schon gesagt:Trotz jeder Menge Anfragen, ich traue mich nicht mehr den Namen des Händlers zu nennen, den der hat mir mit Klage gedroht, falls ich das tue. Manchmal bereue ich, dass ich nicht doch rechtliche Schritte unternommen habe, den es sind immer mehr Mängel aufgetaucht. Nun habe ich leider nix von Anfang an unternommen und schon jede Menge Euro`s investiert um die Mängel zu beheben.Ich hoffe nur, es klagt doch mal einer und zieht diesem Händler mal vernünftig eine über.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, TATSACHEN-Behauptungen und -Darstellungen sind in diesem (freien??) Land immer noch ohne rechtliche Konsequenzen möglich. Einer der Vorreiter war der Verleger Waldemar Schweitzer, der die erste deutsche Testzeitschrift "DM" 1961/62 aud den Markt brachte. Er nannte radikal die Namen von schlechten produkten, was in der Nachkriegs-Spießergesellschaft sensationell war und mich als Jugendlichen zum Feixen brachte und den verfrühten Glauben an eine gerechte ehrliche Welt. Der STAATS-Konzern VW unter dem Konstruktions-Beamten Nordhoff als Chef hat ihn dann durch Prozessverschleppung finanziell ruiniert. Da habe ich wenigtens feixen können, als VW dann mit dessen Fehlkonstruktionen (Typ 411 und Prototypen des GEPLANTEN-Käfer-Nachfolgemodells mit Heckmotor) tief in die roten Zahlen rutschte). Nur der Golf (nicht von der Nordhoff-Clique) hat VW dann gerade noch retten können. ES LEBE EIN FREIER JOURNALISMUS !!! Gruß. Rolf
Zitat:Original erstellt von buggy-peter am/um 09.12.07 15:42:20Wie schon gesagt:Trotz jeder Menge Anfragen, ich traue mich nicht mehr den Namen des Händlers zu nennen, den der hat mir mit Klage gedroht, falls ich das tue.Moin,ist es wirklich wahr, das man in diesem Land nicht sagen oder schreiben darf, wo man ein rostiges Auto gekauft hat?Kann ich nicht glauben....Willy
-
Natürlich kann man das sagen......wenn man bereit ist den dann folgenden gerichtlichen Quatsch durch zu stehen.Ich bin dazu (nach mehreren solcher Versuche die nicht immer so ausgingen, wie ich das dachte)nicht mehr bereit.Die Nerven, das Geld und die Zeit stecke ich lieber in mein Oldtimerhobby !
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, der "Zensur-Kommunist" muss DICH doch verklagen und das Gegenteil absolut exakt beweisen können, was für ihn echt teuer werden kann. Mit einer Rechtsschutzversicherung kann für Dich kaum was passieren. Dann noch die Medien einschalten. Das macht doch nur POSITIVEN Stress. Es lebe die frei dargestellte Wahrheit! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2006, 12:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nun hat dieser haendler auch noch die titelstory in der aktuellen motor klassik mit nem t2a.schade das die nicht besser recherchiert haben wen die da als verkaufsempfehlung auffuehren.
-
! Antwort wegen evtl. rechtlicher Konsequenzen zensiert !Beitrag geändert:28.01.08 12:16:46Beitrag geändert:28.01.08 12:18:23