Reifenschaden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...warum ? Die Strassen haben 1920 meistens doch genau so ausgesehen. Don't be Sissy
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Eben ! Ausserdem ist es zeitgemäßer Sport - Trial hatte seine Hochzeit in den 20er und 30er Jahren.Ich möchte mal einen Golf o.ä. ohne elektronischen Traktionshilfeschnickschnack für unfähige Fahrzeugbeweger auf einem Trialparcours sehen... Grüße,Ralf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Und wo ist die Fähre?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 21.11.07 08:50:40Und wo ist die Fähre?Fährer Club .. Fährst Du ned??Beitrag geändert:21.11.07 08:57:45
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Mal zurück zur Ausgangsfrage.ich würde überlegen , die Sache pragmatisch zu lösen:Parke Deinen Wagen auf dem freien Parkplatz vor dem Reifenhändler, hänge ein Verkaufsschild hinein mit ehrlicher Zustandsbeschreibung und verweise auf die Mängel und die neuen Reifen von Händler xy,Gesamtlaufleistung km yz, die leider defekt sind, daher das "günstige Gesamtangebot"Mal sehen, wie der Händler reagiert.mfg
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
@Thomas DinterThomas, Deine 6.40 X 15 würden mich grds. interessieren, Fabrikat und Qualität.Apropos Qualität: Der T1 Samba meiner Frau hat unverwüstliche 700 X 14 Michelin X !! , gekauft haben wir die etwa 1968 , keine Risse, kein Luftverlust, kein Schwimmen, nur sehr schwer zu lenken. Für die ca. 150 km per anno reichte das bislang, aber jetzt werde ich sie meinem Reifenhändler geben, der will sie Michelin testen lassen bzw. ins Fenster stellen!mfg
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Wenn der sie ins Fenster stellt, sind sie bestimmt bald kaputt. Wär doch schade, oder?Gruß von Michael, der bei seinem Geschäfts-T4 grade die ersten Sommerreifen von 1996 runtergeschmissen hat. Weil Winter ist