Reifenschaden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ralf: ich war immer davon ausgegangen, daß Blockley auch Rennreifen herstellt, oder nur??Andersrum bin ich davon ausgegangen, daß Michelin keine Rennreifen herstellt. Mein Vergleich wäre also Serie gegen Serie gewesen.Wie ist es denn nun??danke schonma´grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Beitrag geändert:18.11.07 20:21:57
- Th. Dinter
Reifenschaden
...was soll denn der shice, daß alles dreimal kommt???Es geht heut´abend sowieso wieder alles sehr eckig....grußthomasBeitrag geändert:18.11.07 20:23:47
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 18.11.07 20:19:59@ Ralf: ich war immer davon ausgegangen, daß Blockley auch Rennreifen herstellt, oder nur??Andersrum bin ich davon ausgegangen, daß Michelin keine Rennreifen herstellt. Mein Vergleich wäre also Serie gegen Serie gewesen.Wie ist es denn nun??danke schonma´grußthomasHallo Thomas - Blockleys sind eigentlich als Rennreifen (auch für Trials geeignet - machen die Engländer ja gerne) gedacht, das Profil ist ja an die Vorkriegsrennreifen angelehnt. Allerdings hatte Julian Majzub auch immer den Strassenbetrieb im Sinn - ursprünglich hatte er die Reifen entwickelt, da die viel zu breiten erhältlichen Dunlop Racings auf seinem Bugatti 35 immer falsch aussahen.Die meisten Blockleygrössen sind auch sehr fahrzeugspezifisch entwickelt worden, z.b. "meine" Größe 5.50x18 speziell für Derby Bentleys.Michelin produziert die Englebert ja seit einigen Jahren nicht mehr (leider - waren allerdings auch sehr teuer). Die waren auch im Prinzip strassentaugliche/-zugelassene Rennreifen.Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt... Grüße,RalfBeitrag geändert:18.11.07 20:56:55
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 18.11.07 18:09:59Das Nässefahrverhalten war allerdings von Anfang an (da waren noch die "Angussböppel" dran) bescheiden.Reifen werden nicht gegossen. PKW-Reifen bestehen aus ca. 50 Einzelteilen, die zusammengebaut und zusammen in einer Refenheizpresse vulkanisiert werden.
- Th. Dinter
Reifenschaden
....aber anschließend sind sie doch wie "aus einem Guss"!!??grußthomas
Reifenschaden
apropos Trial:In der aktuellen "Automobile" wirbt Blockley mit einer ganzseitigen Anzeige.Abgebildet ist ein ordentlich eingesauter Bugatti Brescia mit Blockley Bereifung beim Trail im typisch englischen Matsch.ein herrliches Photo ....
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifenschaden
Siehe auch hier:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=7SxqKMDaU6Iund hier:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=ho0DipiACm4 Grüße,Ralf
Reifenschaden
die hopsenden Beifahrer sind ja allerliebst ...
Reifenschaden
Diese alten Kisten durch den Dreck zu prügeln, find ich albern...Willy