amtliches Kennzeichen - mit oder ohne "H" ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Der Philip kauf seine LKW ja meist aus Armee-Versteigerung in CH und Adort erwibt er oft mehrere, baugleiche Fahrzeugeso erklären sich die unterschiedlichen Baujahre, Preise und Laufleistungenich hätte mir dort fast mal einen FBW Kommandowagen gekauft, der sah trotz seines Alters aus wie aus dem Ei gepellt - hatte aber leider ein kleines top-Speed Problem (max.: 70 km/h):http://website.webcenter.lyc...hanfbachtal20056.html
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Der Kölner denkt : Im nächsten Tunnel hau ich dem Düsseldorfer noch eine rein"Ist das jetzt ein Düsseldorfer oder ein Kölner Witz?Versteh ich nicht ganz.Grüße
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach, das ist gar nicht der jeweilige km-Stand des linken und des rechten Tachos? Mönsch, Thilo, alter Spielverderber. Ich hab jetzt auf Erklärungsversuche gewartet, die mir krampfhaft die Differenz erklären wollen. GrußMichael
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thilo, ich schau mir Philipps Angebote auch gerne an, bisher leider nur im www. Zum Topspeedproblem, das viele angebotenen Fahrzeuge haben, kommt noch der etwas größere Durst. Und wie ging das mit Deiner Knolle aus?GrußMichael
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 18.09.07 15:40:48Mal im Ernst: Wieso hat die rechte Seite über 6 tkm mehr runter als die linke?GrußMichaeldas ist doch ganz einfach: die fahrschulfahrten beinhalteten deutlich mehr linkskurven als rechtskurven, außerdem waren auf der üblichen teststrecke unzählige kreisel. da das fahrzeug zwei unabhängige tachowellen hat, die wie beim ollen käfer direkt an der radnabe abgreifen, ergeben sich ganz logisch diese unterschiedlichen werte. die tatsächliche laufleistung ergibt sich, wenn man beide werte mittelt. ist doch eigentlich ganz klar...