Peugeot 504
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Also im Classic-Data Marktspiegel vom letzten Jahr steht der 504 TI in Zustand 1 mit 11.000,- DM ( also ca. 5500 €) drin. Aber ein Fahrzeug mit 77.000 km kann eigentlich kein Zustand 1 mehr sein! Im guten Zustand dürfte der Marktpreis bei ca. 3000-3500€ liegen. Aber ein wirklich toller Wagen,aber hier im Saarland natürlich kein Unbekannter!GrußRainer
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 504
Guten Morgen!Auf dem letzten Oldtimertreffen hier in Schleswig-Holstien, stellte ein Kfz-Meister ein paar Oldtimer/Youngtimer aus. Unteranderem war da ein Peugeot 504, Modell TI, Bj. 1977 aus erster Hand mit nur 77000 km. Servo, Automatik, El. Fensterheber. Null Rost; der Wagen riecht noch neu. Wurde nur bei schönem Wetter gefahren und ist jetzt NUR in gute Hände zu verkaufen. ABER DER PREIS: 7500 €. Ist das nicht ein bischen übertreiben? Weiß einer von Euch zufällig, wie die Zustandspreise für den "504" sind. Gibt es diese Autos überhaupt noch auf unseren Straßen (habe noch nie so einen gesehen, höchstens in alten Werbungen). Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Für jeden Hinweis über den Wagen wäre ich sehr dankbar.GrußStefan
-
- Registriert:So 18. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 504
Hallo kauf Dir einfach die neue Oldtimer Markt.Dort wird in einer ausführlichen Kaufberatung auf Schwachstellen,Ersatzteile und Preise eingegangen.Gruß Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 504
Hallo,ein 504 TI ist ein perfektes Alltagsauto und die Teileversorgung ist ziemlich gut, wenn am weiß wo. Die Dinger sind noch heute in Afrika sehr gefragt, ständuig bin ich auf meinen angesprochen worden.In der Rubrik "Marktpreis" findest Du eine Preisübersicht.Ein Freund hat vor 6 Monaten einen gekauft. Auch aus 1. Hand mit 48 TKM. Zustand 2-, Preis: DM 3.600. Das war ein Schnäppchen bei mobile.de.Für meinen im Zustand 3- habe ich im Februar 2.000 EURO bekommen. Allerdings hatte der einzige Vorbesitzer rd. DM 20.000 in den letzten 5 Jahren investiert.Auch interessant: www.loewentreffen.de. Frank
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 504
Hi Stefan,ich denke mal es handelt sich um eine Limousine, für ein Cabrio wäre der Preis verdächtig niedrig...Für einen 4-Türer ist der Preis idiotisch hoch!!!Wir reden von einer Alltagskutsche, die in Millionen-Auflage gebaut wurde.Du wirst in Deutschland fast nur 504 Limousinen mit Einspritzung und/oder Automatik finden.Die Einspritzung ist im Schadenfall sehr teuer !!!Die "Automatique" kostet so 1-2 L Super auf 100 km.Beides ist in Afrika nicht gefragt Ansonsten ist das gute Stück eine wüste Rostlaube! Egal ob Lomo oder Cabrio!!!Bei der Limo erstmal die hinteren Türen aufmachen. Ist hier auch nur ansatzweise Rost am Radlauf zu finden- Finger weg oder einen guten Schweißer-Kumpel haben Verkleidungen in den Kofferraum-Seiten ausbauen-hier lauert der Gilb auch.Ok, keine Romane jetzt. Mein Tip: wenn Dich der 504 interessiert, am besten fachkundige Hilfe eines Peugeot-Clubs suchen.Grundsätzlich: Peugeot Fahrer sind nette Leute!Nur meine MeinungAndreas