Doch Verschärfungen beim H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,Du hast leider überhaupt nicht verstanden, worum es geht!Um es mal auf den Punkt zu bringen: Mich stört die in der Oldtimer-Szene sich breit machende "Wir-müssen-froh-sein-dass-wir-überhaupt-noch-fahren-dürfen-Mentalität"!Dass der Einspruch beim RP kaum Aussichten auf Erfolg hat, ist eine Erfahrungstatsache. Da müssten wir schon schärfere Geschütze auffahren.Hier zeigt sich eben wieder mal eine typisch deutsche Unart: Immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen und immer schön klein beigeben!Klaus
Dann will ich mich deinen Erfahrungen aus tausenden von Widersprüchen bei sämtlichen deutschen RPs mal beugen.Allen anderen empfehle ich trotzdem nicht sofort klein beizugeben, sondern Widerspruch einzulegen.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Welche "Rechte" wurden denn "mühsam erstritten"?Die Übergangsvorschriften der StVZO-nach Tag der Erstzulassung-gab es schon lange vor Deuvet-auch wenn der manchmal tatsächlich so tut als haber sie "erstrittn".Grüße Ulrich
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es euch interessiert, erstelle ich mal eine Chronik aller uns betreffenden Regelungen der letzten25 Jahre. Der DEUVET war keineswegs an allen davon beteiligt, z.B. die AU-Befreiung für Bj. vor 1.7. 69 oder die Rote 07-Nr. (deren Ursprünge viel älter ist als die Meisten wissen!)Was Deine Übergangsregelungen anbetrifft kann ich nur müde lächeln! Gewiss, eine wichtige Grundlage, doch damit allein kommen wir nicht weit. Bei konsequenter Betrachtung hätte es danach nie eine Schadstoffbesteuerung für Fzge mit Bj. vor Einführung jeglicher Emissionsgrenzwerte laut ABE kommen dürfen und Feinstaubzonen dürften dann auch kein Thema sein! Um nur mal zwei herausragende Beispiele zu nennen.Aber bitte, versucht es doch, mit Einzelsondergenehmigungen beim RP für jedes einzelne Auto vom künftigen Restriktionemn verschont zu bleiben, bei den tollen Erfolgsaussichten!In diesem SinneKlaus
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich würde nur die Liste der Regelungen,die "wir erkämpft haben" interessieren.Grüße
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Siehe Homepage DEUVET unter Archiv - jedoch nur für DEUVET-Mitglieder mit Registrierung durch die DEUVET-Card.Übrigens den DEUVET gibt es seit 1976 und die Ausnahme von der damaligen "ASU" war einer unserer ersten Erfolge.Mit besten GrüßenPeter Schneider
-
Kannst Du das beweisen?Oder ist dieses Wissen auch nur für Mitglieder?Grüße
-
Ich habe an meinem PV 444 die Kennzeichen einfach met der Hebelschere an beiden Enden abgeschnitten und einen schmalen schwarzen Streifen drauflackiert. Fertig. Zwischen den Hörnern fehlten 1,5 cm. Kürzeres Schild gab es nicht. Fällt kaum auf. Ergo: Glück gehabt, keine Behördlichen Schritte machen zu müssen. Ausnahmegenehmigung vom RP habe ich über BoKraft, dem Tüv nicht das Auto dort nicht vorführen zu müssen. Ganz großer Akt!Jörg
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausnahmegenehmigung vom RP habe ich über BoKraft, dem Tüv nicht das Auto dort nicht vorführen zu müssen. Was sollen mir diese Worte sagen? Ich versteh denn Satz einfach nicht...
-
Ganz einfach:Für die eigenhändige Kürzung hat er eine Ausnahme vom RP weil er Personen befördert und nicht zum TÜV muß.Obwohliese doppelte Verneinungoch TÜV?Grüße