07er: Plötzlich soll ich zur Zulassungsstelle...?!?!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Di 29. Mai 2007, 15:46

....sehe ich auch so!!Wie gedankenlos "unsere" Staatsdiener mit der Zeit und dem Geld ihrer Kunden umgehen. Von den Nerven ganz zu schweigen....ist schon nicht normal!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Di 29. Mai 2007, 23:41

Zitat:Original erstellt von shadowcruiser am/um 29.05.07 11:06:33So, viel Rauch um Nichts. (...)Und alles völlig ohne Anwalt!Der Fachmann staunt und Herr Dinter wundert sich......

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mi 30. Mai 2007, 10:41

....warum sollte ich, schließlich habe ich den nur als ultima ratio angeführt, wenn Du genau gelesen hast. Trotzdem habe ich mir in den langen Jahren schon manche unnötige Diskussion und Zeit erspart mit dem Hinweis auf diese Möglichkeit. Und der Anwalt kann einen selbst dann auch darauf hinweisen, wenn man sich auf dem Holzweg befindet........Man verschwendet viel zu viel Zeit damit, den Herren/Damen das nahe zu bringen, was sie wissen sollten.....die haben Zeit.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten