Frage bzgl Oldtimerimports aus JPN und der Vollabnahme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum gebe ich hier eigentlich so viel Gas, wenn es überhaupt keine Reaktionen mehr gibt? Scheiße ist das!
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
konnichiwa Omawari San Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich ist DIESE Sache relativ leicht. Das einzige was du brauchst oder mehr oder weniger Nachweisen mußt ist dass das Auto dir gehört und das es technisch nicht verändert wurde, das heißt das nicht etwa Spoiler drauf sind die es damals nicht gegeben hat oder Reifen die es damals nicht geben konnte (Niederquerschnitt).In Österreich ist es so das dies als Oldtimer eintragbar (bei uns sagt man Typisierbar) ist, auch wenn keine Papiere oder nur Ausländische Papiere hat. Ja es ist sogar die EINZIGE Möglichkeit ein Auto ohne Kat neu zum Verkehr zu zulassen (neu in Österreich).Abgasgutachten sollte nicht notwendig sein, warum auch, Kat hat er sicher keinen!Das Auto muß zudem der Oldtimer Zustandsnote "3" oder besser entsprechen, aber ich denke DAS ist sicher nicht dein Problem Ich würde dir gerne bei deinem "problem" helfen so gut wie es geht.Würde es dir helfen wenn das Auto in Österreich schon mal zugelassen wäre? Dann liese sich da sicher eine Lösung finden wenn sich die Deutschen querstellen Du findest mich als Admin auf www. japan-oldies .at (leerzeichen bitte weglassen) oder per e-mail: rainer.adam@gmx.atLiebe grüßeRainer
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da österreichische Fahrzeugbriefe eine umfangreiche Dokumentation sind(enthalten praktisch alle Daten,die auch in D erforferlich sind) sollte das reichen(wenn es denn noch so ist)Abgasgutachten ist-wie mehrfach erwähnt-für Bj 72 in D nicht erforderlich.Grüße
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2007, 12:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super. Das macht Hoffnung.Die einzige Hürde ist dann wohl nur noch der Subaru Impreza GT der zurzeit meine Finanzen und die Garage blockiert.Ein japanischen Sportwagen zu verkaufen ist nicht gerade einfach wie zur Zeit merke.....Falls jemand einen Impreza mit 300 PS sucht.....
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Omawari,interessantes Auto. Das Angebot kommt für mich nur leider zum falschen Zeitpunkt. Aber vielleicht findest Du einen Abnehmer, wenn Du nähere Angaben machst.Gruß, Helmut
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2007, 12:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Aber vielleicht findest Du einen Abnehmer, wenn Du nähere Angaben machst.Sorry für das viele Offtpopic:Alles aufzulisten wäre zu viel.Ich kann aber jedem Interessenten eine komplette Liste der Modifikationen per email zusenden.Unter dem Strich kommen dann haltbare 300 PS / 400 NM raus. Prüfstandlauf habe ich noch nicht gemacht, aber technische "Zwillinge" bringen die Leistung bei gleichem Ladedruck.Auto fährt sich sehr neutral und sehr schnell! Auf der Landstraße gibts da wenig was mithalten kann. Auto hat 48xxxkm gelaufen, ist Scheckheft gepflegt, Garagen- /Zweitwagen und Baujahr 1999. Vor mir gab es einen Vorbesitzer.Von 1996 bis 2000 wurden in Deutschland ca 1000 Exemplare verkauft.VB 15800 €.Videos bei Youtube unter dem User " Pfandflasche "Fotos kann ich zuschicken. Der Link zu meiner Fotopic Seite geht hier irgendwie nicht.Beitrag geändert:04.08.07 14:35:50Beitrag geändert:04.08.07 14:37:10Beitrag geändert:04.08.07 14:37:32