Frage bzgl Oldtimerimports aus JPN und der Vollabnahme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Omawari_San am/um 08.05.07 11:26:35Datenblatt vom TÜV werde ich nicht bekommen, gibt ja keins hier. Eventuell von Nissan in japanisch. Würde das mit einer beglaubigten Übersetzung ausreichen?...in einem britischen Skyline Forum gefunden habe.Falls du über diese britische Forum ein Datenblatt für dein Wunschauto auftreiben könntest,sollte dies reichen (auch eine Übersetzung aus dem japanischen). Falls das Auto mal in der Schweiz verkauft wurde, könnte man auch versuchen von dort ein Datenblatt zu bekommenIch habe letztes Jahr einen Landcruiser FJ45 Pickup hier in D zugelassen, musste auch eine Vollabnahme gemacht werden.Für dieses Fahrzeug gab es im TÜV-Computer ebenfalls kein Datenblatt, da der Tüv für dieses Fahrzeug keine Unterlagen hatte.Der TÜV- Mensch hatte sogar seinen Computer bemüht, ob er in der Schweiz etwas über dieses Auto findet, war auch nichts zu finden, aber mit den Kopien, die ich mir vorher besorgt hatte, ging es letztendlich problemlosGrußBJ43
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2007, 12:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwer. In UK gibt es den auch nicht.....Die Sahnestücke haben die Japaner alle für sich behalten....Aber die schon geposteten Infos bringen mich erst mal ein Stück weiter. Danke soweit!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@uwm121: bei Autos als Umzugsgut könnte das trotzdem einfacher sein. Warum muß man denn jemanden auf die Nase binden, daß es eine Schenkung ist??Und wieso kann eine Schenkung nicht als Umzugsgut mit nach D gebracht werden??....ihr stellt euch alle an, aber dauernd nach weniger Staat schreien!! Schonmal dran gedacht, daß ihr auch der Staat seid??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast das schon richtig erkannt;"Trickser"betrügen den Staat und damit uns alle.Grüße
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...naja, dann hast Du ja noch viel Überzeugungsarbeit vor Dir. Ich hoffe, Du fängst bei den Richtigen an: Helmut Kohl, Merz, Esser, Roland Koch, Steinbrück, Krankenkassen, Ärzteverband, Bauernverband.... ich könnte da noch seitenlang weitermachen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Omawari_San Habe eben in meine Autoprospekte gesucht - das nächste was ich in Europa finde ist der HGLC 10. Wurde in Niederlande als ''Nissan 2400 GT'' verkauft. Ist aber nur 4-Tuerig Limousine nicht Coupé. Etwas komisch weil Anfang von die Jahre 70 alles in Europa unter ''Datsun'' verkauft wurde und ''Nissan'' nur auf Reseveteilekartongs stand oder irgendwo nur diskret in Hintergrund genamt wurde.Gruesse Fredrik
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 08.05.07 21:23:50"Trickser"betrügen den Staat ....Er hat es sich selbst zuzuschreiben und auf keinen Fall anders verdient!
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2007, 12:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Datsun:Wäre das dann der Datsun 240 K-GT? Der wurde kurzzeitig sogar in Deutschland als Coupe verkauft. Hab aber weder einen irgendwo mal zum Verkauf gesehen noch einen auf deutschen Straßen. Und der 4-Türer käme nicht in Frage.www.oldtimer-info.de</a>" border="0" >Inzwischen hat sich mein Fokus auf andere fernöstliche Spezialitäten erweitert:Entweder ein 1977er Nissan Cedric:www.oldtimer-info.de</a>" border="0" >Oder eine alte Celica:www.oldtimer-info.de</a>" border="0" >Durchforste schon die ganze Zeit japanische Autobörsen. Mir fehlt allerdings der letzte Funke, der mich überzeugt meinen jetzigen Zweitwagen (Subaru Impreza) gegen einen Oldtimer einzutauschen.Bilder Einfügen geht nicht?Beitrag geändert:28.05.07 15:57:15Beitrag geändert:28.05.07 15:59:45
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe soeben einen Bekannten in der Schweiz angeschrieben, der so einen Nissan wie gewünscht (im ersten Beitrag) zugelassen bekommen hat.Mal sehen, ob er helfen kann/mag.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Update:Leider hat mein Bekannter seinen Wagen vor geraumer Zeit verkauft und keine Unterlagen mehr. Er schrieb aber:Das einzige womit ich Dienen kann ist zum einen ein Verweis auf nen deutschen Importeur ( offizielle Nissan Garage )Autohaus Brömmler http://www.broemmler.de/niss...nskyline ... l.htmloder aber ein Skyline Forum . zB. dieses http://www.skyline-forum.de/Tja , ansonsten kann ich wenig behilflich sein.Sorry, aber einen Versuch war es wert.