"Altes" Kennzeichen kaputt

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bib
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bib » Fr 9. Mär 2007, 02:50

Zitat:Original erstellt von spitzerer am/um 07.03.2007 07:45:42also nix mit nochmal durch das Einfaerbemaschinchen - und mit der Hand nachpinseln schaut am Oldie echt Sch... aus. nicht pinseln sondern sprühen.das habe ich ich mal mit einer airbrush-pistole gemacht, allerdings in seidenmattschwarzmit revell-farbe. das ergebnis hat mehrere jahre ohne auszublassen gehalten.nur das abkleben auf dem nummernschild hat ganz schön gedauert...gruß, peter

ML
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ML » Fr 23. Mär 2007, 20:33

Alte DIN-Schilder in allen Größen und auch Farben gibts auch bei kennzeichen24.de. Habe da gerade zwei Euro-Kennzeichen für meinen VW Bus bestellt und bin sehr zufrieden.Viele GrüßeMarcus

Mario

Beitrag von Mario » Sa 24. Mär 2007, 01:37

Hallo miteinander,bekomme ich meine Kennzeichen auch dann gestempelt, wenn ich mit neuen alten DIN-Kennzeichen zur Zulassungsstelle wackle?Viele Grüße,Mario

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Sa 24. Mär 2007, 10:24

Moin,soweit mir bekannt ist, wird bei jeder Gelegenheit auf die neue Norm umgestellt. Zu diesen "Gelegenheiten" zählt wohl auch der "Verlust" eines Kennzeichens.Aber warum bei einem Oldie nicht mal ein Kennzeichen mit dem Pinsel nachmalen? Achja....früher hat man alles perfekt gemacht...Pinsellackierungen gabs früher nicht.Oldie? Find ich gut, darf nur nich alt aussehen..... GrußWilly

uwm121

Beitrag von uwm121 » Sa 24. Mär 2007, 11:00

Ich nehm immer wasserfesten Edding.Hat sich bestens bewährt da genauer zu handhaben.Grüße

Antworten