VW Bulli 100.000km Inspektion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Boardies,mein Bulli ('66 / 44PS / Fw-Kasten) hat die 100.000km letztes Jahr überschritten. Hat jemand einen Tipp, welche Ecken jetzt genau inspiziert werden müssen, bevor es auf die nächste große Reise geht? Komischerweise hat der Motor seit ca. 2 Jahren Öl im Schubbetrieb verbrannt (sollten wohl die Ventilschaftdichtungen sein). Das ist diese Saison aber plötzlich weg. Ist das die Ruhe vor irgendeinem Sturm?Ich freue mich über jeden Tipp.Frank
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW Bulli 100.000km Inspektion
HalloAchtung Scherz:Schätze nach zwei Jahren ist das Öl zu zäh und dreckig um verbrannt zu werden, eventuell ist der Ölstand auch zu niedrig.Keine Angst; Generationen von Bus Trettern haben das nie anderst gehandhabt und sind gefahren bis der Tauschmotor kam.Grüsse