@ Hallo-stege
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe hier mal sowas gehört wie "Wenn man nicht die Resourcen für etwas hat, dann läßt man halt die Finger davon".Also wenn der kleine Mazda keine Kupplung hat, dann zieht man damit halt keinen Motorradanhänger, nein?Oder wie wärs mit einem Abschlepper? Da passt dann neben den Motorrädern auch der kleine Platzda drauf Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Sorry, Burkhard, erst jetzt entdeckt...Wende Dich mal an Gebr. Klos, 66629 Oberkirchen, Tel. 06855-1591.Die sind schon seit gut 15 Jahren im AHK-Geschäft. Von denen habe ich schon so manche Sonderanfertigung in Sachen AHK bestaunt, die ich für unmachbar hielt. Und sie haben - räusper - offenbar ein gutes Verhältnis zu einer Abnahmeinstitution...GrüßeMartin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Martin,die haben leider auch keine. In USA habe ich mal angefragt. dort gibt es zwar eine AHK, die aber leider nicht an die europäische Ausführung passt.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 25.01.07 20:54:09Ich habe hier mal sowas gehört wie "Wenn man nicht die Resourcen für etwas hat, dann läßt man halt die Finger davon".Geh mal davon aus, dass ich die Resourcen für den Motorradtransport schaffen werde. Wie sie aussehen werden, steht noch auf einem anderen Blatt.Beitrag geändert:26.01.07 16:08:41