@ Hallo-stege
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 20.01.07 21:21:59...da gibt´s doch diese Kofferträger für den Heckdeckel.....grußthomasFür Motorräder?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
....ganze Menge Geld für das bischen Draht....Aber so Kleinserien müssen auch bezahlt werden.Das mit dem Gepäckträger war natürlich nicht ernst gemeint.Ich staune nur, daß Mazda so stringent ist, selbst für den Alfa Spider gibts Anhängelasten....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 23.01.07 15:18:55Ich staune nur, daß Mazda so stringent ist, selbst für den Alfa Spider gibts Anhängelasten....Angeblich - ich kenne es aber nur vom Hörensagen - gab es bei den Vorgängermodellen (NA / NB) Rahmenbrüche bei der Verwendung als Zugfahrzeug.Beitrag geändert:23.01.07 15:42:09
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Deshalb hab ich mir ein Golf1 cab geholt - hat jemand eine Golf1 Hängerkupplung rumliegen Helmut
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Dann ginge noch dies:
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Wo der imer die Bilder herbringt....Klasse des ganze..Sag mal Olds warum fahrst ned glei mit dem Motorrad???Ich hab no 3 Kinder mitzuschleifen da bleibt ma nix andres übrig aber DU???Versteh ich ned - oder mag Dei Frau ned Mopedfahren??
- oldsbastel
@ Hallo-stege
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 23.01.07 17:07:35Sag mal Olds warum fahrst ned glei mit dem Motorrad???Mit einem Hintern auf mehreren Motorrädern? Das machst du mir jetzt vor, wie das geht! Auf den Hänger sollen 2 Motorräder.Abgesehen davon würde ich mir gerne auch nochmal einen richtigen Crosser zulegen. Den kann ich aber nur mit dem Hänger transportieren - es sei denn, ich fahre gleich durch den Wald und schaffe es allzeit, der Rennleitung und Oberförster Pudelig auszuweichen.Beitrag geändert:23.01.07 17:36:54
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Hallo-stege
Hallo, da es hier gerade aktuell ist: darf man noch mit einer sog. Schleppachse mit der alten Klasse 3 einen PKW ziehen? Was gibt es sonst noch außer Transportanhänger? Gruß. Rolf
-
@ Hallo-stege
Für Campingbusse gibt es tatsächlich einen an und abbaufähigen Motorradträger - allerdings only for ONE... ONLY FOR ONELOL
-
@ Hallo-stege
guckst von ALKO aber auch für große Bikes...