Wo und bei wem kann ich in Berlin meinen Oldtimer-Status für Chrysler Cordoba, 1

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tom ana hooker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo und bei wem kann ich in Berlin meinen Oldtimer-Status für Chrysler Cordoba, 1

Beitrag von tom ana hooker » Mi 17. Jan 2007, 20:35

Hallo, an alle US-Oldtimer Freaks im Raum Berlin!Habt Ihr einen guten Tipp, bei wem ich wo den Oldtimer-Status meines Chrysler Cordoba, 1977 -400er Maschine, Big Block, Edelbrock-Vergaser, nachgerüsteter geregelter Katalysator- anerkannt bekommen kann? Kennt Ihr jemanden bei der DEKRA, der da bei gewissen Äußerlichkeiten wie zerschlissenen Sitzen, agenutztem Teppich, u.a.m. mal ein Auge zudrückt. Habe im letzten Jahr grade ein Vollgutachten hinter mich gebracht und keine große Lust, beim der DEKRA-Check wieder bei 0 anzufangen, und unter den skeptischen Blicken eines piniblen deutschen Prüfers im hintersten Winkel der Testgrube verschwinden zu müssen.TJ Hooker

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Mi 17. Jan 2007, 23:17

Wieviel ist Dir denn so ein Tip wert?

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 18. Jan 2007, 09:27

Hallo TomIch habe die Mehrfachpostings gelöscht. Einmal genützt die Frage

Antworten