HU/H-Kennzeichen Untersuchung fuer Auto mit oesterreichischen Papieren/Import
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,is ja lustig!Aber wie hätten die Damen wohl reagiert, wenn Ihr gleich erzählt hättet, dass Ihr vom selben Typ noch 10 weitere Exemplare besitzt, die Ihr noch alle im Laufe Eures Lebens restaurieren wollt?Das war wohl mein Fehler, weshalb ich damals keine fand!Ehrlichkeit wird eben manchmal bestraft!TschüssKlaus
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit 10 gleichen wären wir zusammen nicht weit gekommen. Reine Markentreffen sind uns beiden zu langweilig.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit 10 gleichen wären wir zusammen nicht weit gekommen. Reine Markentreffen sind uns beiden zu langweilig.
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sierra,oh wei, jetzt soll ich wohl zwischen den Zeilen lesen!Aber darin bin ich nicht sonderlich gut. Da müssten wir vielleicht das Thema in einem etwas anderen Forum fortsetzen.....?!?TschüssKlaus
- Sierra
Is doch ganz einfach. Du sprachst davon, noch 10 weitere, gleiche Exemplare eines Oldtimers zu haben. Und ich hab drauf geantwortet, daß das wohl ein Beziehungshindernis wäre. 10 gleiche wären mir sogar selbst zu langweilig. Und ihr sind lauter gleiche Oldies auch zu langweilig. Drum gehen wir auch lieber zusammen auf gemischte Oldtimertreffen. Nu klar? Kurz: Der goldene Mittelweg ist der richtige. Michael
-
Hallo Michael,Nun ja, Du hast micht offenbar doch nicht verstanden, Schade!Aber ich denke wohl zu oft an ganz andere Sachen, außer Oldtimern!TschüßKlaus