07er ohne Abmeldebescheinigung???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Dez 2006, 14:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldiegemeinde wollte hiermal kurz meinen Fall/Problem schildern. Ich besitze seit ca. 7-Jahren eine rote 07er-Nummer. Habe damit 1-Fahrzeug gefahren und wollte jetzt darauf ein 2.KFZ einen Opel Ascona-A Bj.73 anmelden. Soweit eigentlich kein Problem nur bemerkte ich bei Kontrolle meiner KFZ-Unterlagen das beim Brief des Ascona´s die grüne Abmeldebescheinigung fehlt! Kann das zu einem Problem bei der Zulassungsstelle werden? Gruß Uwe
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die letzte Abmeldung ist doch im KFZ-Brief vermerkt.
-
- Registriert:Fr 15. Dez 2006, 14:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die letzte Abmeldung ist doch im KFZ-Brief vermerkt. Ja iss mir auch klar. Werde nächste Woche ma da hinfahren und es dem Menschen dort klarmachen. Mal sehen was die meinen.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es Dir klar ist..., warum fragst Du dann an?Abba fa ma da hin und se ma, was die mein'.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hanging" Judge?