Ersatzteile für Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle Miteinander!Ich habe seit über 30 Jahren (EZ 19.03.72) einen Ford Taunus GXL Coupe 2000 - 90 PS. Habe dieses Fahrzeug voll restauriert (5 Jahre lang - wegen absoluten Ersatzteilmangel.) Wollte unbedingt nur Originalteile! Ist mir aber gelungen, fast alles irgendwo in Europa zu bekommen. Suche jetzt nur mehr den rechten Außenspiegel und die Fahrzeuginnenbeleuchtung!Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus - FRANZ911 -
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
Hallo Franz,bei einem Freund steht noch ein schlachtreifer Knudsen 1300, 2.Serie.Passt da die Innenleuchte? Wenn ja, kannst Du Sie haben gegen eine Spende in die Kaffeekasse. Muss aber auch erst schauen, ob die noch i.O. ist.Gruesse
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
Hallo Nobbi!Vorerst danke für Deine Nachricht. Leider passt die Innenleuchte vom 1300er, 2.Serie nicht. Habe selbst eine (intakte) vor nicht all zu langer Zeit aufgestöbert, in der Hoffnung sie irgendwie in die vorgesehenen Führungsschlitze einzupassen. Es bleibt mir also einstweilen nichts anderes übrig, als mich mit einer provisorischen Abdeckung abzufinden.Gruesse FRANZ911(-- die Zahl neben dem Namen gehört auch zu einem Oldtimer! --)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
sagtest du wirklich oldtimer.....?????Ist er von 1911?bob
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
Hehe, der gute alte bob mal wieder
-
Ersatzteile für Oldtimer
Hallo bob!Auf Deine Frage eine Antwort: Er ist nicht von 1911 - Es handelt sich um einen Porsche 911 !Gruesse FRANZ
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
Die ,so genannte, bob Art muß man schon verstehen!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
also, ich mag die "art" gruß,mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
@franzDanke für die Aufklärung;wieder was dazugelernt!@Rekord C71,DKW Hardy,Mario und alle,die mich schon etwas länger ertragen ....:Wir sind jetzt von Montlhéry zurück,fast 400 Vorkriegssport- und Rennwagen in vollem Einsatz auf der Steilwandpiste,keine Verbote,keine Absperrungen,keine Besserwisser,keine Zuschauer,nur etwa 600 Vorkriegsfanatiker mit ihren herrlichen,unvergleichlichen,teils einzigartigen Wagen , mal Rad an Rad auf der Piste,dann abends an den Feuern mit Baguette/Merguèz auf den Wiesen um die Piste oder in den improvisierten Schrauberzelten mit den ganzen Verrückten, ...allein über 30 Threewheelers ,es fehlen mir einfach die Worte,die sowas sowieso nie beschreiben können, Vorkrieg halt...!Mindestens die nächsten 14 Tage bin ich durch nichts aus der "Façon" zu bringen.Allerdings einige Entzugserscheinungen stellen sich schon ein.Grussbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile für Oldtimer
Zitat:Original erstellt von bob:Wir sind jetzt von Montlhéry zurück,fast 400 Vorkriegssport- und Rennwagen in vollem Einsatz auf der Steilwandpiste,keine Verbote,keine Absperrungen,keine Besserwisser,keine Zuschauer,nur etwa 600 Vorkriegsfanatiker mit ihren herrlichen,unvergleichlichen,teils einzigartigen Wagen , mal Rad an Rad auf der Piste,dann abends an den Feuern mit Baguette/Merguèz auf den Wiesen um die Piste oder in den improvisierten Schrauberzelten mit den ganzen Verrückten...aaaarrghhhhhhhhh, du glücklicher !!!!gruß,mariooffenbar wegen erhöhtem vino-rosso-genusses:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 01. Mai 2002 editiert.]