welche Versicherung bei 07er Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2006, 12:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammenich wollte dieses Jahr meine Youngtimer auf 07er Nummer Fahren (Baujahr 1981 und 1983) Das Straßenverkehrsamt Steinfurt würde mir ein 07er kennzeichen für diese Fahrzeuge auch ausstellen. Das einzigste Problem ist, daß ich keine Doppelkarte bekomme. lt. Auskunft von Zürich muß das Fahreug 30 jahre alt sein, lt. Auskunft von AXA 25 Jahre. Wo könnte ich meine Fahrzeuge versichern ? welcher Preis (nur Haftpflicht) währe akzeptabelGrußRalf
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralf, frage dort mal nach:http://www.oldtimer-info.de/wv_oldtimer ... dex.htmMit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Registriert:So 27. Aug 2006, 12:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe mich in Verbindung gesetzt und sollte Bilder von Fahrzeugen machen. Hier scheint es also möglich zu sein noch Youngtimer per 07er nummer zu versichern
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin seit Jahresbeginn auch zu Württembergischen gewechselt und voll zufrieden. Keine Mindestwerte für Kasko, also nicht nur Ferraris versicherbar oder nur Zustand 1. Also auf die Meisten des Forums zugeschnitten, da sehr individuelles Punktesystem, das die Prolls unter den 07ern von den wenig fahrenden Sammlern abgrenzt. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe meine 07er beim ADAC verichert. Da ging alles problemlos und günstig obendrein.Ralph
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr "07er Freundlich" ist auch die Allianz (bei reiner Haftpflicht kein Mindestwert/Gutachten... nötig vorausgesetzt man hat sein Alltagsfahrzeug ebenfalls dort.
-
- Registriert:Di 24. Okt 2006, 15:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,gibt es auch Versicherungen die 20jahre alte Autos auf 07er Nummer versichern? AXA, Allianz, Gerling machen es nicht!!