Das Ende des H-Kennzeichens / Deuvet Info v.21.6.06
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja wer gedacht hat die Mehrwertsteuererhöhung bleibt die einzige Kröte, die wir während der WM serviert bekommen, war wohl zu naiv. Die Politiker nutzen diese einmalige Chance und man darf gespannt sein was noch so alles kommt in den nächsten 2 Wochen!Aber es wird langsam Zeit für größere Protestaktionen. Mit Briefe schreiben an Bundestagsabgeordnete wird es alleine nicht getan sein. Vermutlich waren die Politiker erstaunt ob des geringes Widerstandes bei der Heraufsetzung von 20 auf 30 Jahre bei 07, und jetzt geht es so peu à peu weiter, weil das deutsche Volk ist geduldig und hat einen Hang zur Selbstkasteiung.Gruß Frank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wunderte mich in letzter Zeit zwar schon oft genug was für unoriginale Bastelbuden ein H-Kennzeichen erhalten haben.Was ich skandalös finde, ist daß die Verordnung darauf abzielt Fahrzeugen in unrestaurierten Originalzustand, der für mich das schönste und authentischste ist, das H-Kennzeichen zu entziehen. Zugunsten aseptisch totrestaurierter Luxusmobile.Man sollte Herrn Hesse mal mit diesen Wagen hier "besuchen".Natürlich inklusive des originalen "Sonderzubehörs"Beitrag geändert:21.06.2006 14:23:54
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch was!hier sieht man mal wieder ganz deutlich, daß Konsumverweigerung in diesem Land hart bestraft wird.Wer für hohe Restaurierungskosten seinen Oldtimer in einen aseptischen Neuzustand versetzt, wird mit Steuererleichterung belohnt.Wer einen Rentnerwagen aus erster Hand mit liebenswerter Patina erhält wird bestraft und es wird ihm abgesprochen einen "Oldtimer" zu besitzenLetztendlich kann man daraus auch ablesen, daß die Schere zwischen Arm und Reich in diesem Land auch dadurch weiter auseinander geht, daß die Belastung der Reichen gesenkt und die der Armen erhöht wird.Auch gut in der großen Politik nachzulesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... ,00.htmlEs ist Zeit für einen neuen Klassenkampf!Wenn das so weitergeht ist unser Hobby IM ARSCH !!!!!Genauso wie dieser Staat, diese Gesellschaft bereits im Arsch ist!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Addi,danke, dass du dies hier veröffentlicht hast.Warum der DEUVET, wenn er schon eine größere Öffentlichkeit herstellen möchte, nicht den Mut aufbringt, dies selbst zu tun, bleibt sein Geheimnis.Die ganze Sache zeigt mal wieder:Einzelne Gruppierungen werden nichts erreichen, sei es bei dieser Sache, sei es bei den angedrohten Fahrtverboten.Nur gemeinsam kann man gegen den Bürokratenwahn vorgehen.Herr Tiefensee und zwei Abgeordnete aus meinem Wahlkreis (FDP/CDU) haben von mir zu diesem Thema Post bekommen, hoffe ihr schreibt ebenfalls.GrußBJ43
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BJ43,ich habe auch an zwei Minister aus meinem Wahlkreis bereits geschrieben. Mir fehlt nur noch Tiefensee. Hast Du eine Emailadresse ? Ich finde nur ein allgemeines Kontaktformular auf der HP des Verkehrsministeriums und das ist mir zu vage.So langsam steigt auch in mir unbändige Wut auf Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHREIBEN...Du böser Abgeordneter, mir gefällt absolut nicht was Du da vorhast...aus diesen xxx und jenen yyy Gründen...Antwort:Zeitraubender, nervtötender Steuerbürger, ich habe - zugegeben - von der Sache keine Ahnung; die hast Du und Du hast Recht - aber: ich habe die Macht. Basta.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 21.06.2006 14:41:03Es ist Zeit für einen neuen Klassenkampf!Ich frage mich schon seit vielen Jahren, warum der Staat sich gegenüber seinen Bürgern Rechte rausnimmt. Der Staat hat sich den Bürgern beingungslos unterzuordnen und nicht umgekehrt!Deshalb wird es nicht Zeit für einen neuen Klassenkampf, sondern für eine neue Revolution!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 21.06.2006 15:23:35Hallo BJ43,ich habe auch an zwei Minister aus meinem Wahlkreis bereits geschrieben. Mir fehlt nur noch Tiefensee. Hast Du eine Emailadresse ? Ich finde nur ein allgemeines Kontaktformular auf der HP des Verkehrsministeriums und das ist mir zu vage.So langsam steigt auch in mir unbändige Wut auf Viele Grüße,MarioHallo Mario,eigene Mailadresse hat Herr Minister wohl nicht ,habe gesucht,gesucht, ge...und dann das Kontaktformular des Ministeriums genommen.GrußBJ43P.S. Die SPD habe ich bewusst vergessen , da ich mir vonKlaus Uwe Benneter in diesem Zusammenhang nichts erhoffe.Beitrag geändert:21.06.2006 15:56:30
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BJ43,danke, dann mache ich das auch.Gruß,Mario
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 21.06.2006 14:21:13[...]Man sollte Herrn Hesse mal mit diesen Wagen hier "besuchen".[...]Rene: Etwas passendes hätten wir seit kurzem im Club:http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... lpassendes Zubehör lässt sich auftreiben (Beute Luger 08 "Zimmerflak")