07-Pkw mit. Wohnwagen am Haken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist ist verboten(meines Wissens generelle Grundlage des Verkehrsrechts-bin aber kein Jurist)Deuvet hat diese(Verwendung einer Nummer für den Zug)Möglichkeit dargestellt:Bitte auch dokumentieren.Wobei m.E. bei Verwendung von 2 verschiedenen 07 er Nummern alles i.O. ist.Mein Anhänger kostet regulär zugelassen Steuer und Versicherung 60 Euro im Jahr.Und den hänge iich ohne schlechtes Gewissen hinter eine 07.Der ADAC soll aber Fachleute für so was haben.GrüßeBeitrag geändert:04.11.08 23:01:12Beitrag geändert:04.11.08 23:02:45
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, jetzt hat sich gerade ein "echter Deutscher" geoutet: das kannte ich als "Witz". Der Unterschied zwischen Sowjet-Russland, Deutschland, Frankreich und USA: in Russland ist alles verboten, auch wenn es erlaubt ist / in Deutschland ist alles verboten, was nicht erlaubt ist (siehe uvm121) / in Frankreich ist alles erlaubt, was nicht verboten ist / in USA ist alles erlaubt, auch wenn es verboten ist. Über 40 Jahre alt, aber scheinbar hoch aktuell... Französischen Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[quote]Original erstellt von oldierolli am/um 04.11.08 23:12:51 in Deutschland ist alles verboten, was nicht erlaubt ist (siehe uvm121) Das habe ich so nicht geschrieben!Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 09.01.08 09:38:38Hallo!Wäre es nach ca 10 Jahren 07 nicht mal angebracht eine Sammlung der teilweise willkürlichen,schikanösen und widersprüchlichen Aussagen und Verfahrensweisen der "kleinen Könige" bei den Straßenverkehrsämtern zu erstellen und auf höherer Ebene anzusprechen?Für mich(obwohl nicht direkt betroffen) ist das unglaubliche Rechtsunsicherheit.GrüßeJa, so sieht es aus.Ein Freund von mir hatte in Leverkusen eine 07 für seine LKW-Sammlung beantragt, da hat man ihm sogar 4 Kennzeichen angeboten. Für LKW (2), Tieflader(1) und eines für die Deutz-Raupe auf dem Tieflader, damit er beim Schaubaggern auf Baumaschinentreffen auch versichert ist, wenn er mal einen umherstehenden PKW andeutzt
-
- Registriert:Di 3. Apr 2007, 16:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[/quote]Da ich gerade eine Hängerkupplung "gefunden" habe wird es nun Ernst mit dem Wohnwagen! Werde nun nochmal direkt zur Zulassungsstelle mit der Ausarbeitung von ID19 unter´m Arm und versuchen was schriftliches zu bekommen!Karsten[/quote]Jahrestag!Ich dachte ich schau mal ob es inzwischen was Neues gibt,etwas verbindliches. Zufällig auf den Tag genau. Ne, alles beim alten.Bin inzwischen ca. 2000 km mit meinem Wohnwagen regulaär zugelassen an 07er PKW unterwegs gewesen. Hat keinen gestört obwohl ich sogar schön auf´nem Blitzer abgelichtet wurde...... Blödes Gefühl bleibt aber. Gruß auch