07-er Missbrauch auf der Techno-Classica
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Das wird dann vom Versicherungspool bezahlt. Es ist ein Märchen, dass man kein Geld bekommt, wenn das Auto nicht angemeldet ist, gestohlen wurde, oder der Fahrer betrunken war.Aber nur, wenn Du keine eigene (KASKO)-Versicherung hast, die die Sache bezahlt und Schmerzensgeld gibt es auch nicht.Jens
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage (???)!Ich weiß leider immer noch nicht, worin der Mißbrauch besteht.Begriffen habe ich aber ( wieder einmal), warum es soviele, teils unnütze und widersinnige Vorschriften in diesem Land geben muß!Wenn die Beitragschreiber hier einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung darstellen, dann bleibt mir nur zu sagen:Gute Nacht, Deutschland.Warum macht nicht endlich jemand Schluß, warum haben wir Deutschen in den letzten 100 Jahren nicht gelernt, mal rechtzeitig aufzuhören, warum muß erst alles in die Grütze gehen und zwar mit traditioneller deutscher Gründlichkeit?Immer öfter schwer gefrustet,Michael
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Autopension:Der Mißbrauch besteht darin, mit einem Kennzeichen zwei Fahrzeuge gleichzeitig im Straßenverkehr zu bewegen, obwohl dieses nur für ein Fahrzeug zur Zeit gilt. Das ist u.a. wg. fehlendem Versicherungsschutz illegal.Hätte der Besitzer etwas mehr Zeit aufgewendet, hätte er problemlos beide Kfz NACHEINANDER bewegen dürfen.Dazu hatte er aber wohl keine Lust./IRONIE AN/Strafverschärfend in diesem Fall, daß der Mißbrauch nicht mit 20+x jährigen verbastelten Youngtimeraltautoschrott durchgeführt wurde, sondern mit edlem,klassischem automobilem Kulturgut (mit Stern!)./IRONIE AUS/Noch Fragen?Gruß Dieselgolfer.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja Michael mir geht es auch wie Dir und daher habe ich meinen Lebensschwerpunkt zeitweise nach England verlegt.Dort wird Freundlichkeit noch etwas größer geschrieben als bei uns und die Mitmenschen akzeptieren/verzeihen auch mal wenn jemand über die Stränge schlägt oder nicht ins Vorstellungsbild passt.GrußJosef
hallo, also das wäre mir neu, das in england es einem verziehen wird, wenn er entgegen dort gültiger gesetze ein fahrzeug unangemeldet/ unversichert im öff. verkehr bewegt!?!?na, dann auf nach UK!;-)
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau, klar war das angebliche Verhalten nicht 100% korrekt, aber gleich missbrauch schreien? Es gibt jedes Jahr zum Messeschluss ein riesigen Konvoi von Fahrzeugen die möglichst schnell vom Gelände wollen/müssen da sind auch welche ganz ohne Schilder dabei, die mal kurz über die Strasse zum wartenden Trailer fahren.Hat also mit der roten Nummer überhaupt nix zu tun.Dirk
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dieselgolfer:@Autopension:/IRONIE AN/Strafverschärfend in diesem Fall, daß der Mißbrauch nicht mit 20+x jährigen verbastelten Youngtimeraltautoschrott durchgeführt wurde, sondern mit edlem,klassischem automobilem Kulturgut (mit Stern!)./IRONIE AUS/Noch Fragen?Gruß Dieselgolfer.irgendwie??Ich kenn mich mit Benz ned aus der weisse ist ein älterer so 70er Jahre oder? also schon mind. 30 ?? Aber dieses Cabrio ist doch gerade 20 oder?? zumindest gibts hier in München unmengen dieser prolo Benze? Allein in meiner Strasse parken mindestens 3...Also für die 07 anerkennung wirds da knapp da ja noch sehr viele von der erstproduktion unterwegs sind??Da kann ich es doppelt nicht verstehen warum die Burschen (oder vielleicht gesetzte Herren??) hier ned nacheinander gefahren sind... Typische Youngtimerrowdys wohl...Was aber nicht heisst das das im anderen Fall ohne Kennzeichen 2km!!!! zu fahren OK wäre - selbst das Schieben einen Autos (motorrad ist erlaubt)im Öffentlichen Raum wird bei uns stark bestraft was ich auch verstehen kann weil einfach die Versicherungsfrage trotz pool nicht geklärt ist.Aber nochmal - wäre die 07 wie eine Händlernummer so bis 20 Jahre strenge Auflagen und darüber lockerer wäre allen gediehnt - Geld ins Staatsäckel Versicherungsschutz und keine unötige Kriminalität mehr...Schade das sowas logisches bei uns einfach nicht geht...Ganz davon abgesehen - ich habe kein 3tes Schild und würde aber sicher korrekt damit umgehen - ist wie immer:WARUM HABEN DIE DEPPEN DIE GEILSTEN AUTOS... heul...Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von TILUX:hallo, also das wäre mir neu, das in england es einem verziehen wird, wenn er entgegen dort gültiger gesetze ein fahrzeug unangemeldet/ unversichert im öff. verkehr bewegt!?!? Habe neulich ein Fahrzeug mit ungestempelten Kennzeichen auf dem Supermarktparkplatz gesehen. Es wird Zeit die schwarzen Kennzeichen zu verbieten, es wird ja nur Mißbrauch damit getrieben.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,also ich sehe da nur 2 stehende Fahrzeuge auf privater Fläche. Da kann man an Kennzeichen dranhängen was man möchte und selbst wenn man Wurstnudel draufschreibt macht das mal garnichts.Ausser das der Beitragsstarter schrieb das sie gefahren sind (wovon ich absolut nichts sehen kann) kann ich nichts erkennen was einen Missbrauch beeinhaltet. Die Fahrt selbst ist nirgendwo zu sehen, ergo für mich so wie es hier anhand von Fotos zu sehen ist auch kein Missbrauch zu erkennen.Anders wäre ein Foto von den gefahrenen Fahrzeugen in öffentlichem Verkehrsraum.Somit bleibt für mich nur eine Debatte um etwas was man hier nicht sieht. Lohnt sich dafür diese Aufregung?Ich fahre(nichts sehend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Aber dieses Cabrio ist doch gerade 20 oder??Hallo Helmut,die Baureihe 107 wurde von 1971 bis 1989 gebaut. Dieses Cabrio kann also durchaus bereits 35 Jahre alt sein.Viele Grüße,Mario