07-er Missbrauch auf der Techno-Classica
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun, wenn die beiden Benze vom Messegelände herunter gefahren wurden und dann auf ein oder zwei Trailer gerollt sind, könnte ich es noch nachvollziehen. Wir haben ja alle keine Zeit. Ich kann mir nicht recht vorstellen, daß die so eine nennenswerte Strecke nach Hause gefahren sind. Das wäre ein dicker Hund und eine reine Provokation den "kleinen grünen Freunden" gegenüber. So blöd kann eigentlich keiner sein.Der 450er R107 würde mir gut gefallen, aber dem Klischee der Mißbrauchten 07er nach müsste der unter dem glänzenden Lack mit reichlich Prestolith und Glasfasermatten versorgt sein. Also eher was für eBay... Gruß Jan
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von Frank the Judge:Wer sonst nichts zu tun hat als zu denunzieren, sollte sich um eine Stelle bei Hausmeister Krause bemühen. "Hausmeister - ist FAST wie Polizei..." Ja nee, iss' klar. Ich nehme an, dass ist auch noc Denunziation, wenn auf dir eine der beiden Kisten im Heck einschlägt und du auf dem Schaden sitzen bleibst, weil keine Versicherung bezahlt. Mitdenken Leute, mitdenken![/QUOTE]Das wird dann vom Versicherungspool bezahlt. Es ist ein Märchen, dass man kein Geld bekommt, wenn das Auto nicht angemeldet ist, gestohlen wurde, oder der Fahrer betrunken war.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und lass mich raten, wer den Pool bezahlt ... einen Moment ... aaahh ... ähmm ... ich komm nicht drauf, wer war doch der Depp ...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Wenn die Fahrzeuge gerade nicht zugelassen sind, was will man da machen?GrußJosef Jodel... was is jetz des für ein Missbrauch....?? ich sag ja wenn die Behörden ein Bastlerkennzeichen - wie 06 ausgeben würden gäbs sowas einfach nicht...Und es würde noch mehr Kohle geben fürn Staatssäckel...So züchtet man sich selbst die Schurken... Helmut
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkehrte Welt? "Nebenan" wird über "07 erst ab 30" gejammert, und hier wird der Missbrauch -der mit Sicherheit auch zu den aktuellen Überlegungen beigetragen hat!- sogar noch fleissig verteidigt???Verständlich vielleicht bei jemandem der durch "Beziehungen" auch "Pimp my Ride" Felgen mit "H" abgewunken bekommt, aber die anderen....?
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121:Kann gar nicht sein-06 werden nur an besonders vertrauenswürdige Händler und Werkstätten ausgegeben,die im Gegensatz zu 07, permanent streng kontolliert werden.Im Prinzip ja. Aber auch da gibt es sehr starke Unterschiede je nach (Land)kreis / Zulassungsstelle. (Leider) auch was die Erteilung betrifft.[Diese Nachricht wurde von Charger73 am 11. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Charger73:Verkehrte Welt? "Nebenan" wird über "07 erst ab 30" gejammert, und hier wird der Missbrauch -der mit Sicherheit auch zu den aktuellen Überlegungen beigetragen hat!- sogar noch fleissig verteidigt???Verständlich vielleicht bei jemandem der durch "Beziehungen" auch "Pimp my Ride" Felgen mit "H" abgewunken bekommt, aber die anderen....?Sorry aber sowas wird auch mit normal zugelassenen Schildern gemacht - hat also gar nix mit der besonderheit der 07er zu tun...Hier könnte man Missbrauch vermuten - bewiesen ist gar nix - bei schwarzen kennzeichen wirst Du gar nix erkennen ausser DU spielst Polizist...Und das gibts wahrscheinlich öfter als bei 07 - und wäre auch nicht notwendig wenn die 07 auch für modernere Fahrzeuge auch als NICHT Händler ausgegeben wird....Im übrigen wird bei jedem 07 nutzer die reine Weste vorher überprüft was bei schwarz zulassung nicht der Fall ist... wie ist das bei 06???Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Wer sonst nichts zu tun hat als zu denunzieren, sollte sich um eine Stelle bei Hausmeister Krause bemühen. "Hausmeister - ist FAST wie Polizei..." Ja nee, iss' klar. Ich nehme an, dass ist auch noc Denunziation, wenn auf dir eine der beiden Kisten im Heck einschlägt und du auf dem Schaden sitzen bleibst, weil keine Versicherung bezahlt. Mitdenken Leute, mitdenken!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Freunde von mir haben ihre Oldies auf der TC zum verkauf ausgestellt und verkauft und mußten aber die Fahrzeuge vom Anhänger, der ca. 2km entfernt abgestellt werden mußte, auf eigener Achse zum Stellplatz und zurück fahren. Wenn die Fahrzeuge gerade nicht zugelassen sind, was will man da machen?GrußJosef
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Wenn die Fahrzeuge gerade nicht zugelassen sind, was will man da machen?GrußJosef Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?