Betrug oder Dummheit ??

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Betrug oder Dummheit ??

Beitrag von mkiii » Di 21. Mär 2006, 01:44

Wegen 2-3 Jahren wo der volle Steuersatz fällig wäre? Bei einem Fzg das 44000DM kosten soll? Das steht ja wohl in keinem Verhältniss.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Betrug oder Dummheit ??

Beitrag von Th. Dinter » Di 21. Mär 2006, 16:17

Hallo Norbert,mit der Einstellung und Betrachtungsweise wirst Du nie Millionär.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Wolfgang2

Betrug oder Dummheit ??

Beitrag von Wolfgang2 » Mo 8. Mai 2006, 23:25

Hallo Norbert,leider habe ich eine ganze Weile nicht mehr im Forum gestöbert und deshalb dein Posting nicht registriert.Meine Antwort auf die Frage nach den Steuern: Also für mich ist es, auch bei einem Fahrzeug mit einem Wert in diesem Bereich, immer noch ein großer Unterschied und zu berücksichtigen, ob ich 191,- Euro oder über 1350,- im Jahr bezahlen muss. Auch bei der Versicherung (HP, VK )sind doch die Unterschiede erheblich. Ein solches Auto zu besitzen und zu fahren, war ein Jugendtraum(seit 1963), den ich mir nach meiner Zwangspensionierung wegen eines ganz üblen Hörsturzes mit noch schlimmeren Dauerfolgen(Hörverlust im Wortverständnis von über 80 db, Dauertinnitus von etwa 85 db), im Jahre 2000 verwirklicht habe. Da heißt aber nicht, dass ich in Geld schwimme und deshalb locker einige Tausend Euro den Versicherungen oder dem gierigen Fiskus hinterher werfe.Vielleicht helfen diese doch sehr persönlichen Angaben auch, meinen Ärger über den Beschiss/Betrug(?) besser zu verstehen.GrüßeWolfgang2PS: Der E ist jetzt endlich wieder zu Hause und läuft phantastisch. Ich habe in knapp 3 Wochen mehr Meilen gefahren als nach den zwei verkorksten Getriebe-Austausch-Aktionen und den folgenden Wieder-Defekten bei Dorscheid.

Antworten