kennzeichen chaos hilfe

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neongenesis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von neongenesis » Mo 13. Mär 2006, 18:22

da wollte ich heute morgen meinen gta anmelden.......bin zum straßenverkehrsamt gegangen und wollte saisonkennzeichen anmeldenim fahrzeugbrief stehen allerdings keine kennzeichen größen drin.bei mir passen max 320 x 150 dran die konnte sie mir aber nicht geben weil es dafür keine saisonkennzeichen größen gibt.sie hat mir dann 255 x 130 angeboten das sind die einzige die dafür passen würden.diese müssen aber auch im brief stehen und das könnte nru der tüv machen. ich bin dann zum tüv hin und die haben mir dann gesagt das die keine mehr eintragen dürfen. darauf landete ich wieder beim stva und die einzige möglichkeit wäre ein umbau.........sagt mal spinnen die eine orig pontiac trans am gta soll ich umbauen nur damit ich meine kennzeichen anbringen kann obwohl ich sie nun jetzt schon perfekt anbringen kann.habe gerade auf gelesen das der umbau max 7 % des wagenwertes haben darf was passiert wenn es darüber liegt was es aufjedenfall sein wird. wie würde dann das stva reagieren müssen hat einer vielleicht noch einen tipp für mich was ich da machen kannwohne in bochum

neongenesis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von neongenesis » Mo 13. Mär 2006, 18:24

http://img159.imageshack.us/img159/9784 ... 38k4eo.jpg wenn alles net hilft bleibt n ur diese möglichkeit kann mal einer das bild aufrufen und sagen ob ich damit ärger bekomme wenn ich es so anbringehabe viele ami fahrere gemacht und die sagen das es bisher keine probleme gab

Frank the Judge

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von Frank the Judge » Mo 13. Mär 2006, 18:33

Um was für ein Baujahr geht es denn bei Deinem Pontiac? Da gibt es ja verschiedene Generationen, die auch verschieden von den Zulassungsstellen behandelt werden.Aber grundsätzlich ist zu sagen: Die Zulassungsstelle ist Gott. Selbst bei eingetragenen Kennzeichengrößen müssen und wollen die in Köln keine kleine Kennzeichen rausgeben. Es sei denn, Du kennst da jemanden.Habe Dir eine email geschickt.Wegen Beschimpfungen per email steht hier jetzt:[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 14. März 2006 editiert.]

neongenesis

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von neongenesis » Mo 13. Mär 2006, 18:51

habe einen pontiac trans am gta baujahr 1990

Frank the Judge

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von Frank the Judge » Mo 13. Mär 2006, 19:18

Du weißt schon, dass Du im Oldtimerforum postest?Lies mal meine Mail.

neongenesis

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von neongenesis » Mo 13. Mär 2006, 19:40

jo muss ich aber erst angemeldet sein

Charger73

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von Charger73 » Mo 13. Mär 2006, 23:11

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Es sei denn, Du kennst da jemanden.Kennst Du eigentlich auch jemanden beim TÜV, der dir immer wieder ein H-Kennzeichen trotz dieser überaus Zeitgenössischen Felgen und der Manta-Tieferlegung gibt? [Diese Nachricht wurde von Charger73 am 13. März 2006 editiert.]

Frank the Judge

kennzeichen chaos hilfe

Beitrag von Frank the Judge » Di 14. Mär 2006, 03:54

Zitat:Original erstellt von Charger73: Kennst Du eigentlich auch jemanden beim TÜV, der dir immer wieder ein H-Kennzeichen trotz dieser überaus Zeitgenössischen Felgen und der Manta-Tieferlegung gibt? Yes Sir.Das mit dem Manta lege ich jetzt mal unter MTV-Humor ab...

Antworten