Auto in die Schweiz einführen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sollte diese Frage schonmal beantwortet worden sein, dann bitte ich um Gnade...Ich will meinen Silver Shadow II in die Schweiz einführen. Habe gehört, dort würde per Gewicht besteuert. Weiss jemand genaueres?Herzlichen Dank im VorausUli
-
- Registriert:Di 21. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat sich geklärt.mfG
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann erzähl doch mal für den nächsten, der so was vor hat. Das Forum soll ja kein Einbahnstraßen-Selbstbedienungssupermarkt sein.
-
Das Auto bleibt vorerst in Deutschland, so einfach ist das. Die Rahmenbedingungen haben sich geändert, also sind auch die Fragen hinfällig geworden.mfG
-
- Registriert:Mi 23. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,hier findet sich die Antwort: http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat ... ml?lang=de GrüßeMarius
-
Die Seite hatte ich nicht entdeckt. Vielen Dank! LG ULI