Euro-Kennzeichen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euro-Kennzeichen

Beitrag von mog » Mi 18. Jan 2006, 18:39

Zitat: Na, gut, eine Schönheit ist es nicht, aber ich betrachte es nicht als Bestandteil meines Oldies. Hängt halt irgendwie an ihm dran, gehört aber eigentlich nicht richtig dazu.Manche US-Biker haben diese Einstellung so weit getrieben, daß die Harleys bestens gepflegt werden, die Nummerschilder jedoch nie gewaschen werden und dreckverkrustet am polierten Bike hängen...

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Euro-Kennzeichen

Beitrag von bob » Mi 18. Jan 2006, 18:51

[Diese Nachricht wurde von bob am 20. Januar 2006 editiert.]

Th. Dinter

Euro-Kennzeichen

Beitrag von Th. Dinter » Mi 18. Jan 2006, 20:40

Hallo,ich finde die alten Schilder auch schöner, ganz abgesehen davon, daß man die Schrift besser lesen kann.Ein Bekannter treibt es sogar soweit, daß er mit seinem 170er auf das H verzichtet, nur um sein Kennzeichen von 1970 mit inzwischen nicht mehr existierendem Landkreis zu behalten!Ob es mir das wert wäre weiß ich nicht. Glücklicherweise brauche ich das nicht zu entscheiden.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Riesenmaus

Euro-Kennzeichen

Beitrag von Riesenmaus » Mi 18. Jan 2006, 21:18

Zitat:Original erstellt von mog: Manche US-Biker haben diese Einstellung so weit getrieben, daß die Harleys bestens gepflegt werden, die Nummerschilder jedoch nie gewaschen werden und dreckverkrustet am polierten Bike hängen...Jo, hab ich auch mal so gemacht. Irgendwann wurde es mir mit dem 'Dreckspatz' allerdings zu - in des Wortes wahrster Bedeutung - zu bunt. Inzwischen sehe ich das etwas lockerer. War ja auch nur eine reine 'Trotzreaktion' - zumindest bei mir.lachender Gruß vonRiesenmaus

Frankie

Euro-Kennzeichen

Beitrag von Frankie » Do 19. Jan 2006, 10:44

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Fahre schon seit einem Jahr mit abgeklebtem Euro-Feld.Die Polizei hat mich bereits mehrfach darauf hingewiesen, aber noch nie verwarnt."Legoland" finden die auch irgend wie passender zu einer Corvette...Hmmhhh... jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen, aber den Joke mit Legoland habe ich immer noch nicht geschnallt. *peinlich* .... *peinlich* ... wer klärt mich denn mal auf?

RA-Wilke

Euro-Kennzeichen

Beitrag von RA-Wilke » Do 19. Jan 2006, 10:48

Wahrscheinlich weil Lego und die Corvette im wesentlichen aus dem gleichen Werkstoff sind.

Frank the Judge

Euro-Kennzeichen

Beitrag von Frank the Judge » Do 19. Jan 2006, 12:04

Schlüssige Folgerung von Frank, wenn auch nicht ganz stimmend.Die Aufkleber, die es im Legoland gibt, decken das blaue Feld exakt ab. Statt des "D" steht dort dann Legoland.

Riesenmaus

Euro-Kennzeichen

Beitrag von Riesenmaus » Fr 20. Jan 2006, 00:38

Zitat:Original erstellt von RKV:Moin,ich hatte bei meinem Volvo auf dem "Euro" feld eine schwedische Flagge geklebt. RogerHi, RKV,wie bitte, was war das? Ein Staatszeichen einer anderen Nation auf ein deutsches Kennzeichen pappen? Hoppla! Das hätte aber mächtig ins Auge gehen können. Da springt einem der Gedanke 'Täuschungsabsicht' direkt ins Gesicht. Ich würde mal sagen: Da hatten die Männer in Grün aber ausnehmend gute Laune. Diese Geschichte sehe ich als Beispiel dafür, dass die grünen Männer nicht zwangsläufig als VolksZERtreter unterwegs sein müssen, sondern manche auch ganz locker und humorvoll sind. Empfehle: Ein Dankschreiben! Es hätte auch die 'Macht-ihn-fertig'-Fraktion sein können.amüsierter Gruß - trotz zwiespältiger Erfahrungen in dieser Richtung ohne Berühungsängste gegenüber den grünen Männern/Frauen Riesenmaus

Riesenmaus

Euro-Kennzeichen

Beitrag von Riesenmaus » Fr 20. Jan 2006, 21:47

Zitat:Original erstellt von RKV:Aber Schweden ist doch in der EU ! Nützt nix. Mit ihren Hoheitszeichen sind sie alle ein bisschen zickig - auch die Schweden.;-)Ein Studienkollege von mir hat mal eine Urlaubsverlängerung auf Staatskosten verpasst bekommen, weil er in einem EU-Land (weiß nicht mehr welches) im Suff eine Flagge verunstaltet und dann irgendwo hingehängt hat, wo die guten Leutchen sie nun wirklich nicht haben wollten.So richtig wollte er nicht mit der Sprache raus, was genau er damit angestellt hatte, aber er hat sich wohl über ein paar Tage Vollpension freuen dürfen.lachender Gruß vonRiesenmaus

uwm121

Euro-Kennzeichen

Beitrag von uwm121 » Fr 20. Jan 2006, 23:32

Aber der ist doch damit gar nicht in Schweden gewesen!Grüße

Antworten