Ich hab's
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 15. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geschafft!Seit gestern hab ich endlich mein 07-er. Allerdings nur befristet. Ist wohl ganz neu in unserem Landkreis mit der Befristung. Die Aussage der zuständigen Dame war: Es gibt zu viel schwarze Schafe. Da hat sie auch nicht ganz unrecht! Hatte dieses Jahr schon mal einen Amischlitten mit roter Nummer auf ner "Hochzeitsfahrt" gesehen und fast täglich einen anderen 07-er fahren sehen. Von daher kann ich das nur begrüßen. Schade, dass nun auf alle anderen 07-er wohl sehr viel Augenmerk gelegt wird. Im Info-Schreiben meiner Zulassungsstelle steht, dass eine Prüfungsfahrt pro Monat ausreichend sei. Doll, nicht!?!?!?Also 2 Fahrten pro Monat sehe ich als mindestens erforderlich an, da die Batterie sonst bei meinem Auto schlapp macht. TÜV hatte ich dieses Jahr im Juli noch machen lassen. Laut Aussagen der Dame im Landratsamt vor längerer Zeit sei eine Vollabnahme bei erneuter Zulassung mit regulärem (schwarzen) Kennzeichen nicht erforderlich, wenn alle 2 Jahre TÜV-Untersuchungen erfolgen würden. Stimmt das!?GrußMarkus 

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab's
Zitat:Original erstellt von hope2cya:Es gibt zu viel schwarze Schafe. Da hat sie auch nicht ganz unrecht! Hatte dieses Jahr schon mal einen Amischlitten mit roter Nummer auf ner "Hochzeitsfahrt" gesehen und fast täglich einen anderen 07-er fahren sehen. Von daher kann ich das nur begrüßen.Markus
Hi Markus Gratulation - um welchen Wagen handelt es sich denn?Wie kommst Du bitte zu der unsinnigen Ansage das laute 07 sünder unterwegs sind?????Hochzeitsfahrten können angemeldet sein und die anderen werden wohl einen guten Grund haben????Was anderes ist mit aufgemotzten AMI Schlitten - die sind immer Illegal unterwegs.... (wieher.. )Das mit der Vollabnahme ist wohl ein guter Scherz der Zulassungs Dame ich Denke die bekommt ein "Trinkgeld" vom örtlichen TÜV für so eine Schmarrn ansage... Grundsätzlich liegt die auch falsch mit der Aussage das Du einmal im Monat eine Bewegungsfahrt machen darfst... Wenn allerdigns der örtliche Polizist davon weis?Blos ned in einem anderen Landkreis rumfahren ... gröhl....Aber lass Dich ned beirren - ich wünsche Dir viel Spass bei richtiger Nutzung von der 07... und das ist ein vieldiskutiertes Thema..und stell mal ein Pic ein NACHTRAG... habs gsehen ein Golf1 - herrlich ich hatte meinen leider nur bis 96 dann konnte ich Ihn mir nimmer leisten...Gestern hab ich einen Golf 2 mit 07 gesehen Gruas Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 10. Dezember 2005 editiert.]