Tagesfahrlicht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
eigentlich ist es nun ja schon zu spät, aber Du hättest Dir das als Geschmacksmuster schützen lassen sollendiese LED Lämpchen stoßen bestimmt auf eine große Nachfrage!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagesfahrlicht?
Zitat:Original erstellt von ventilo:eigentlich ist es nun ja schon zu spät, aber Du hättest Dir das als Geschmacksmuster schützen lassen sollendiese LED Lämpchen stoßen bestimmt auf eine große Nachfrage!Wenn dann gibts nur Bausätze (Platinen) und des kann sich ja gerne jeder selber dann nachmachen wie er will.. Das Hauptproblem ist die Zulassung als Tagfahrlicht - solche ohne Zulassung mit LED gibts ja schon: http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-SW- ... dZViewItem Allerdings im schönen Scheinwerfer verpackt mit niedrigen Strom würde mir des im Goggo besser gefallen...Helmut
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagesfahrlicht?
Klar Doch wenn dann mach ich verschiedenste Platinen.. Des ist jetz nur mal für einen ersten Temp. test wenn des gut klappt mach ich weitere ... mit verschiedenen Helligkeiten - brauch unter anderem auch für meine Zündapproller und da passe ich die Platine direkt an das ULO Rücklicht an...HelmutUpdate... mach noch an zweiten Anschluss hin aber besser wird es sein verschiedene Widerstände zu verwenden und die gleichen LEDs verschieden hell zu betreiben - werd ich mal auch am Rücklicht testen...Inoffizieller Partner von: [Diese Nachricht wurde von goggo am 17. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagesfahrlicht?
Das wäre auch mal ein Thema für eine offizielle Vertretung der Oldtimerfahrer.Das es möglich ist seinen Wagen aus Sicherheitsgründen lichttechnisch aufzurüsten. Und die Abnahme der neuen Beleuchtungselemente beim TÜV vereinfacht werden kann."Funktioniert, blendet nicht, kann man so durchgehen lassen"Oder daß man es hinbekäme einen Hersteller zu finden, der für die gängigen 6 Volt Leuchtmittel universelle LED-Einsätze entwickelt die STVo-konform sind.
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagesfahrlicht?
Hallo Oldie-Freunde,Zitat von BJ43:"Laut DEUVET ist das Tagesfahrlicht-Gebot für Oldtimer vom Tisch."Das habe ich auch gelesen! Offen bleibt aber die Frage, was hier nun wieder "Oldtimer" heissen soll:Baujahr (natürlich 30 Jahre), 6-Volt-Anlage,keine Alltagsnutzung oder etwa das beknackte Hakenzeichen ?!?Wir dürfen als wieder mal gespannt sein!TschüssKlaus
-
Tagesfahrlicht?
Erstes Platinen Muster ist da....Top side: Back side mit Kühlungsdurchgang... mal testen nächste Woche wie sich das Temp. mässig verhält.Helmut
-
Tagesfahrlicht?
doppelt[Diese Nachricht wurde von goggo am 23. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagesfahrlicht?
Laut DEUVET ist das Tagesfahrlicht-Gebot für Oldtimer vom Tisch. http://www.deuvet.de/deuv/deuv2.htm GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 23. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagesfahrlicht?
ja wenn das so istlass ichs in Zukunft aus!Das praktische an dem Standlicht ist nämlich, dass man auf nem Parkplatz sieht ob ich rückwärts fahre. Der Rückfahrscheinwerfer geht nämlich nur wenn Licht an ist.
-
Tagesfahrlicht?
Jetza fertig... : bei 5Ohm an 12V läufts eher unter der Bezeichnung Laserbeamer Hat jemand eine Kiste alte Birndl in erster Linie Brems/Rücklicht kombis?? (Bilux)Des wäre des nächste .. mangels Birndls kann ich ned weiter entwickeln HelmutHelmut