Wer hatte schon mal Ärger wegen 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,auf DER Strecke kommt lange keine Autowerkstatt, die sich mit Oldtimern befasst ... (es sei denn, man fährt von hinten durch die Brust ins Auge)Ich weiß natürlich, worauf du raus willst - und wir beide wissen, dass dein Einwand bei SEHR vielen anderen vermuteten "Missbrauchsfällen" ebenfalls gilt. Gesslerhut: Siehe Friedrich Schiller, "Wilhelm Tell". Schönen Tag nochStephan
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...[Diese Nachricht wurde von Tide am 11. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"mein rufen nach beweisen..."damit wollte ich eben verhindern das leute hier irgendwelche frei erfundene missbrauchstorrys schreiben...(dass dies aber trotzdem geschehen ist,dafür kann ich nun wirklich nichts)und es bleibt ja wie wir sehen dabei dass es scheinbar wirklich nur diesen einen einzigen fall von missbrauch gibt (dresden).meiner meinung nach ist ein missbrauch der 07 erst dann einer wenn er von einem gericht als solcher bestätigt bzw. verurteilt wurde.angesichts der wahrscheinlich sehr großen zahl von ausgegebenen 07er nummern kann man diesen fall dann nicht mal mehr hinterm komma im prozentbereich erfassen.von einem "häufigen" oder "öfteren" missbrauch der 07 kann also wirklich keine rede sein !ganz im gegenteil ist er die absolute ausnahme.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:PS: Chevymaster: Verstehe ich deine Frage wegen dem Premiere richtig in Richtung "Rat-mobile"? Dann schau dich doch mal bei den O.I.T.H. um. In deren Reihen gibt's u.a. einen 55er Dodge Station Wagon, der ist - sagen wir mal - etwas "derb" (SEHR schade um's Auto ...).[Diese Nachricht wurde von arondeman am 11. Oktober 2005 editiert.]@Stephan (sorry, offtopic)Ich kenne diese Satanisten, bin allerdings kein großer Freund von Flachdach Autos, nicht weil ich es optisch nicht mag, sondern weil es nicht rückgängig zu machen ist. Der Lincoln gehört einem Freund, wir reparieren nur alles Nötige und konservieren alles, damit es nicht weiter rottet. Diese Schönheit darf man doch nicht mit Neulack verderben, oder!!!??
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Chevymaster:Nix Flachdach. Der besagte Dodge Station Wagon hat weder jemals Flex noch Karosseriemeißel noch Zinn gesehen. Aber der Rest ... ohauahauahauaha - würde sich neben dem Lincoln "bestens" machen. Deswegen die Anspielung...Kannst dich ja mal in den Satanistenkreisen nach dem Wagen erkundigen (er läuft in unserer Reichshauptstadt). Aber gut - jedem Tierchen sein Pläsierchen ...Viel Spaß!Stephan
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich übernehme alle bisherigen Antworten bezügl. 07 unverändert und übertrage sie auf 06: Wochenend-Familien-Proll-Einkaufs-Disko-Fahrten etc. Ich hoffe, wenn 07 durch EU fällt, dann auch die 06!!!! Gruß. Rolf (der für TEMPO 100 für 04/06/07 ist wegen der Nicht-TÜV-Prüfung.)
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe leider keine Ahnung, wie man Bilder hochladen kann. Aber mein Super Bee gleicht optisch dem 56er Lincoln schon sehr
))Nur weil er matten Originallack hat und Innen verwohnt ist es noch lange kein Schrotthaufen, sondern nur ein sehr originales Exemplar. Wenn die Bremsanlage/Vorderachse/Elektrik und Reifen i.O. sind gibt es nichts daran auszusetzen so zu fahren.GrußCarsten

-
- Registriert:Sa 12. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Lincoln ist übrigens der Hammer! Auf nach Västeras damit im nächsten Jahr.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier wird vom Hersteller (ebay und mobile.de)sogar ausdrücklich darauf hingewiesen das das Fzg wenn überhaupt dann nur mit einer 07-Kennzeichen Zugelassen werden kann, wenn das man kein Missbrauch ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4578661494
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was Rat Rod's angeht soll das A-Bombers meet besser sein als Västeras, ich war allerdings noch nicht da. http://www.a-bombers.com. Bilder posten:bei http://www.imageshack.us/ oder anderswo Bild hochladen und Link kopieren. Dann [img ] davor schreiben und [/img ] dahinter (allerdings ohne meine Leerzeichen) das in oder an den Text den du schreibst und schon ist das Bild im Forum. Oder hotlink kopieren...Good luck