Danke EU: Alter Brief wird eingezogen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, nein, auswandern nur deswegen sowieso nicht, aber die problemlose Rückgabe des alten Kfz.-Briefs macht die Neuerung trotzdem nicht zu einem Fortschritt. Wenn es darum geht, Verschlechterungen im Namen der EU zu übernehmen, sind die deutschen Politiker dabei, bei Verbesserungen (Steuerfreiheit, Wechselkennzeichen) leider nicht.Gruß Joachim
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,auch ich habe jetzt ein Fahrzeug mit Zulassungsbescheinigung Teil I und II.Die alten Eintragungen wurden in den Teil I übernommen, in den Teil II nicht.Im Teil II gibt es keine Reifengrösse mehr, keine Schlüsselnummer, keine Euroeinstufung usw. aber das finde ich teilweise in Teil II auch alles nicht mehr.Halte ich zwar alles nicht für wichtig und wollte es nur mal gesagt haben.Lustig wird es erst bei Ersatzteilbestellungen, dann muss ich einige Angaben aus den alten Papieren suchen, aber die wurden mir kommentarlos wieder mitgegebenNaja wenn es Europa hilft.....Ich fahre(wie immer)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von FREDDY: Hallo,... es war ja so schon immer ein Kraftakt, den alten Brief entwertet behalten zu dürfen!...ich hatte kein Problem damit, den alten Brief zurückzubekommen. Ich hatte einen verständnisvollen Sachbearbeiter, der das ohne ausdrückliche Aufforderung gemacht hat (diesen Monat).Fand ich gut.GrußRiesenmaus
-
- Registriert:Fr 27. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte auch keinerlei Probleme.Bekam den alten Brief mit abgeschnittenen Ecken zurück mit den Worten en werden sie bestimmt noch brauchen.(Auto ist 23 Jahre alt)Brauchte nichts zu sagen.War für die ganz selbstverständlich.