fehlerhafte Angaben im Fahrzeugbrief/-schein durch Zulassungsstelle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kindacool,anscheinend ist da etwas hinter der 000 000 hinterlegt worden, was eigentlich nicht sein dürfte. Mein damaliger (TÜV) Computer nahm in dem Fall immer das letzte auf dem Rechner gespeicherte Fahrzeug mit der 000 000, was auch ziemlich blöd war, weil man ja sowieso alles händisch eintragen muss(te)Gruß von Frank
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldie-Freunde,Na wunderbar, das sind ja tolle Aussichten!Wie muss es dann erst in vier Wochen auf den Zulassungsstellen zugehen, wenn die schon jetzt Probleme haben, Daten richtigabzuschreiben!Aber das interessiert Euch alle ja nicht!Auch in der neuesten OM-Ausgabe steht wieder nichts! Irgendwie lebe ich wohl ineiner falschen Oldtimer-Welt!TschüssKlaus
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hilft Dir nicht weiter - möchte ich aber loswerden (da mir auch schon passiert...und die Änderung(en) waren dann kostenpflichtig!!??):Du erkennst bei der Entgegennahme Deines Briefes (und Scheines) mit der von Dir zu leistenden Unterschrift die Richtigkeit der Eintragungen an.Heisst im Klartext: BEVOR ich auf einer Zulassungsstelle etwas unterschreibe, nehme ich mir (sehr zum Leidwesen der hinter mir Wartenden) die Zeit, ALLE EIntragungen sowohl im Brief alsauch im Schein Zeile für Zeile zu verifizieren. Erspart im nachhinein jede Menge Ärger, Zeit, Telefonate etc. ...Mit fordlichen GrüssenJürgen...der schon wegen nicht bzw. falsch eingetragener Reifengrösse im Schein (unschöne) Diskussionen mit unseren "Freunden und Helfern" hatte...obwohl die 185/70 SR13 auf dem OPEL Ascona A 1.9 SR SERIENMÄSSIG montiert waren
((Mängelbericht, Zulassungsstelle, Polizei etc. ... macht dann echt keinen Spass...

-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum soll es uns denn großartig interessieren?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht, damit Leute wie der kindacool (siehe oben) nicht auf einmal so "kinda uncool" dastehen.Könnte jeden von uns allen treffen (wie hier ja momentan in mehreren Freds debattiert).
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak:Hallo Oldie-Freunde,Na wunderbar, das sind ja tolle Aussichten!Wie muss es dann erst in vier Wochen auf den Zulassungsstellen zugehen, wenn die schon jetzt Probleme haben, Daten richtigabzuschreiben!Aber das interessiert Euch alle ja nicht!Hallo Klaus,mich interessiert das schon - ob ich die ersten Oktoberwochen Urlaub nehmen sollte ? von Frank
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, meine 6-door hatte beim ersten Erstellungsversuch der Schaltertrine mal eben 3600kw Leistung Mein Import-Sierra hatte auch eine sechsstellige "0" bei Schlüsselnummer 3. Dazu hat die Versicherung dann etwa drei Monate gebraucht, um festzustellen, daß das tatsächlich ein Ford Sierra ist....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,daß die Zulassungsstellen alle Unterlagen einziehen, ist mir neu. Die H-Unterlagen vom TÜV meiner Autos habe ich! Und da bleiben sie auch.Aber auch bei meiner Zulassungsstelle( über die ich nur Gutes berichten kann) wurde die Nummer des H-Gutachtens nicht richtig im Brief eingetragen. Kümmert mich im Moment wenig, das Gutachten habe ja eben ich!grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 01. September 2005 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Normalerweise wird das Gutachten eingezogen-genauso wie ein normales §21 Gutachten.Grüße
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,habe gestern alles völlig problemlos und kostenfrei geändert bekommen !@Th.Dinter: Bei mir wurde alles eingezogen. Besonders ärgelich auch, daß die roten 07er Schilder eingezogen wurden: Nicht nur, daß sie mein bezahltes Eigentum sind, nein, ich mußte fürs Einziehen auch noch Gebühren zahlen !Was solls ! Ende gut, alles gut ! (...wenn das denn schon das Ende war
Schönes WochenendeKindacool