Porsche 356 A Cabrio

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wurgl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356 A Cabrio

Beitrag von wurgl » Sa 13. Apr 2002, 15:08

Suche einen Sattler in meiner Nähe (Nürnberg), wer kann mir helfen, oder andere Ratschläge geben.Altes Verdeck vorhanden - Gestänge OK.

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Porsche 356 A Cabrio

Beitrag von PeF » Sa 13. Apr 2002, 15:33

Probiers mal bei Hausner, Forchheim ich glaube die Straße heißt " An der Lände"Ausserdem gibt es auf Porsche spezialisiert http://www.cc-classiccars.de/german/index.html ob die aber selbst am verdeck was machen oder dies auch weitergeben, kann ich nicht sagen.GrußPeter

Antworten