Veränderung am Fahrzeug mit 07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: Ich bin der Meinung, man sollte einführen, dass 07er FZ ganz normal alle 2 Jahre zum Tüv müssen.Schaden tut das sicher keinem und wäre auch Selbstschutz für die, die garnicht in der Lage sind überhaupt UNTER ihr Auto zu gucken und fahren, bis kaputt ist.mfg, MarkDito,seh ich auch so!Das 07er ist kein Freibrief für Fantasyumbauten,wie schon oft gesehen!Dafür ist es nie vorgesehen gewesen.Und wenns so weiter geht,"wars" dann nie für gewesen!Die 2,8er Auflastungsgrenze habense auch gekippt,weils einfach überhand genommen hatte!gruss franx[Diese Nachricht wurde von Frank X am 26. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wenn der TÜV'ler zur Sammlung kommt, wird er wohl kaum mit einem mobilen Prüfstand anreisen. Sondern das prüfen, was jeder halbwegs Begabte selbst prüfen kann. Ergo: nur Lizenz zum Gelddrucken.GrußStefan
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da der Prüstand vorgeschrieben ist wird er wohl einen mitbringen.Und die gibt es sogar(Mobiler Plattenprüfstand)Grüße
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich komme schon wieder mit dem 06er Argument: dann müssten auf den "Wimpel-Verkaufshöfen" auch alle Fahrzeuge eine TÜV-Abnehme für evtl. Probefahrten bekommen. Wozu? Sind wir ein größeres Risiko als Ali Üzükrün, Wanja Protopow, Abdul Sallabdal oder Paule Spachtelfix ???? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, ich komme schon wieder mit dem 06er Argument: dann müssten auf den "Wimpel-Verkaufshöfen" auch alle Fahrzeuge eine TÜV-Abnehme für evtl. Probefahrten bekommen. Wozu? Sind wir ein größeres Risiko als Ali Üzükrün, Wanja Protopow, Abdul Sallabdal oder Paule Spachtelfix ???? Gruß. RolfNein. Aber "wir" haben keine Lobby...Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen, woran wir zu einem sehr grossen Anteil selbst schuld sind.Ich fahre(mitschuldig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,und an was für einen Schrott ich ein 04er Kennzeichen schraube, danach fragt ja auch keiner.GrußStefan
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, stimmt genau, Stefan! Man müsste bei Wegfall von 07 mit der Versicherung einen Dauervertrag abschließen, aus dem dann immer wieder preiswerte 04er gespeist werden. Bis dann Schilder/Verwaltungskosten die TÜV-Gebühren/AU/KFZ-Steuer erreichen, hat man schon ein paar Mal 04 drin. Und so oft fährt man mit 07 ja auch nicht. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit 04 darfst DU aber nicht an Oldtimerveranstaltungen teilnehmen-außer Du willst ihn verkaufen.Grüße
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo steht'n so ein Quatsch?Gibt es jetzt bei 04ern neuerdings schon Auflagen darüber, wo und wie ich meine Probefahrt machen darf?Wenn ich eine Probefahrt auf der Strecke zu und von einem Oldtimertreffen machen will und den Wagen dann just auf diesem Oldtimertreffen vor der Rückfahrt parke, wer will mir das dann verwehren? Oder fällt hier jetzt einem wieder irgendjemand ein, der durch diese Art der 04er Nutzung jemanden anders aus der 04er Gilde eminent schädigen könnte und deswegen geschulmeistert gehört?MANN GOTTES!!!WIESO IST DER TEUTSCHE MICHEL BLOSS SO WAHNSINNIG VORSCHRIFTENGEIL, DASS ER SEIN GRÖSSTES GLÜCK DARIN SIEHT, NUR JA ZU JEDEM FURZ EINE VORSCHRIFT UND EIN VERBOT AUS DEM ÄRMEL ZU ZIEHEN UND SICH DARAN HOCHZUZIEHEN?WIESO GIBT ES DERART VIELE OBRIGKEITSHÖRIGE GESTALTEN, DIE UNBEDINGT ALLES NOCH ÄRGER UND NOCH KLEINLICHER REGULIERT HABEN WOLLEN??? MANN OH MANN![Diese Nachricht wurde von arondeman am 29. August 2005 editiert.]