Veränderung am Fahrzeug mit 07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Den Passat schmeiß in die Presse. nein, also in die Presse gehört er nicht, da die alten Passat in gutem Zustand mittlerweile sehr selten sind. Es ist einfach ein gutes und spießiges Auto, aber nicht aufregend oder faszinierend. Und er ist momentan kein Oldtimer, sondern einfach ein altes Auto. Und prollige ATS-Felgen passen einfach nicht zum Charakter dieses Fahrzeugs.GrußFRANK (dessen Passat absolut original mit Stahlfelgen ist)
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte auch eher spaßig gemeint sein...An die Admins: Wir brauchen mehr Smilies!
Stimmt nicht, ihr dürft halt nicht so viele Gags machen.@GoggoAls Passat-Fahrer dürfte die Frage unseres aktuellen Gewinnspiels ja speziell für dich kein Problem sein. Schon teilgenommen?
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ uwm121Du glaubts nicht im Ernst, das unsere deutschen Prüforganisationen eine "Objektive Einrichtung" darstellen oder ?Diese Thematik hatten wir schonmal hier.Wieviele verschiedene Autos, Stilrichtungen, Umbauten (zeitgenössisch oder auch nicht), kann so ein Kittel-Mensch demnach kennen ?Ich finde, ZU WENIG um wirklich eine neutrale, objektive Beurteilung darüber abzugeben. Demnach fände ich es besser man lässt den Leuten eine gewisse Freiheit. (Dies soll nicht heißen, das ich offensichtlich UNSICHERE Umbauten gutheiße).Und, schwarze Schafe wird es IMMER geben, ob mit Prüfeinrichtung oder ohne, einen Weg wird es immer geben seine Vorstellungen, durch welche Mittel auch immer, durchzuboxen.Wenn man den Reiz des unerlaubten demnach sehr nierig hält, weil freizügiger mit solchen Sachen umgegangen wird, so verliert, der eine oder andere vielleicht auch seine Motivation, "extrem" zu sein. GrüßeMark[Diese Nachricht wurde von MuscleCar-Freak am 14. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Was hat das mit Stilrichtung und Prüforganisation zu tun?Wir haben doch erst mal die "reine Lehre" also den Verordnungstext!Und wenn jemand unterschreibt,daß er sich an § 30 hält,unterschreibt er meiner Meinung nach grob ausgedruckt die Vorschriften und Richtlinien der StVZO,da der 30er ja sozusagen die Präambel der StVZO ist.Fahren ohne Radabdeckung z.B.ist eine Gefährdung anderer.Und wie eine ausreichende Radabdeckung aussieht steht dann weiter hinten irgendwo.Mit Lenkung,Bremse,Licht usw.genauso.Aber wie gesagt:Ich wäre mal an der Stellungnahme eines Juristen interessiert-nicht an der persönlichen Meinung eines Betroffenen.Was habe ich denn da eigentlich bei 07 unterschrieben?Grüße
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Fahren ohne Radabdeckung wurde auf obigen Bildern nur auf abgeschlossenem Gelände praktiziert. Es war eine Veranstaltung.Und warum sowas eine Gefährdung darstellen soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht kann mich da jemand aufklären.Es gibt ja mittlerweile diese Quads und straßenzugelassenen GoKarts. Die werden neu ohne Radabdeckung ausgeliefert. Gefährden die nicht?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: Unser Tüv ist sogar der Meinung das die Zentralverschluss-Flügelmuttern niemanden gefährdet... normal streßen die da rum! zum thema 07er Kennzeichen: Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt. Es gibt leute die absolut nur auf orginalität stehen, und andere mögen es etwas verrückter!!! Der Vater von einer Freundin von mir hat einen Porsche 914-6. Das war ein ehemaliger Rennwagen, 3 teilige Rennsportfelgen drauf, 2,7 Liter RS Motor, sehr sehr tief und sehr sehr laut. Was ist schon dabei??? Die Umbauten gab es schon vor 25 Jahren!!! Und wenn jemand gern mit einem aufgemotzen Ford A-Model rumheitzt soll er das doch machen!!! Mein Frosch ist auch etwas gerichtet, und keiner hat bis jetzt etwas gegen ihn gesagt, nicht mal wenn ich den Seitenauspuff auf mache. Die Leute sind begeistert, genauso wie von dem 914-6. Also Leute, kommt mal wieder auf den Boden!!! Wenn ich schon so beiträge lese wie: "kauf dir ne andere assy karre" kommt mir mein mittagessen wieder hoch! Wenn es ihm so gefällt, dan ist es doch gut. Dir muss es ja nicht gefallen!Gruß Ferdi
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zum Thema verkehrssicher
ich wünsche mir aufrichtig, daß der "Capri-Mään" mal in eine Kontrolle gerät...oder vielleicht liest ja Hanau (HU?) hier mit? (über die Geschmacksverirrung bezüglich des verbauten Alu-Riffelbleches sag' ich jetzt mal nichts
) ) Mit fordlichen GrüssenJürgen...der seine 07er braucht, um die Autos über die "30er-Hürde" zu bringen...und sich ärgert, wenn er so etwas sieht...[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 20. Juni 2005 editiert.]

-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@jawolf30: also das ist schon extrem Pervers wie der aussieht!!! und die Felgen sind niemals sicher. und diese "Spinne" oder was das sein soll auf der motorhaube ist sicher auch verboten, wegen den scharfen kanten!Aber es gibt auch kleinere Umbauten bei 07er Zugelassenen Autos die nicht soooo sehr auffallen. Oder wollt ihr nun meinen Frosch mit dem Capri (oder was das mal war) gleich setzen??? Also ich find ihn noch dezent, weil er ist sichtbar nur etwas tiefer (kommt durch die Stoßdämpfer, er hat ja keine Blattfedern mehr), hat die Minilites drauf, den Überrollbügel und den Rennauspuff mit zusätzlichem Seitenauslass. Mehr nicht! Und das sind in meinen Augen keine schlimmen umbauten. Der Wagen sieht ja noch aus wie ein Frosch aussieht!
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Was für eine Federung hat er denn jetzt?Luft?Grüße