WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Nirgendwo steht, dass ich ein Bußgeld in EINEM Betrag und von EINEM Konto bezahlen muss. RolfRichtig ... aber.... im Zweifelsfall musst Du den vollständigen Eingang der geforderten Zahlung bei der Behörde beweisen. Viel Spass, wenn die wegen noch ausstehender 3,80 EUR die ZV betreiben. Wenn man verliert (was ich in Deinem Falle wirklich schei... fände), sollte man dies mit erhobenem Haupt tun.Es trifft nicht den Beamten, der den Bockmist verzapft hat, sondern die arme Buchhalterseele, die nix dafür kann.Jens
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, ich bin gerade noch auf 180 wegen des HJ-Beamten mit IQ 333(Thema Kennzeichen). Kann dir gerade nicht folgen. Habe ich was verpasst?
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Kann dir gerade nicht folgen. Habe ich was verpasst?Guckst du hier: /images/Forum5/HTML/001016-3.htmloddo da: http://www.express.de/servlet/Satellite ... /index&pag eid=1006361736814&rubrik=268&artikelid=1135350593343 [Diese Nachricht wurde von borgi am 28. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Die Fernsehsendungen habe ich auf Video, ich bin aber nicht in der Lage, diese hier einzustellen. Gruß. RolfWenn Du möchtest, kannst Du mir den Film gern zukommen lassen. Würde ihn dann einspielen und auf meiner Seite online stellen (als mpg bzw. wmv). Vieleicht für manch einen interessant...GrußPhilipp Hirsch
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo, so, es geht voran!! LADUNG des Amtsgerichts Berlin Tiergarten, 10557 Berlin, Kirchstr. 6, für den 25.4.06 um 9:00, Raum 4104.(Verstoß gegen Kreislaufwirtschafts-Abfallgesetz...) ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN! (Auch Journalisten, TV-Teams usw.). Ich werde auch jede Menge kompetente Personen dazu holen (ex-Kriminalrat, Regierungsrat der BERLINER Senatsverwaltung für UMWELT, KFZ-Sachvertändige, KFZ-Meister von Mercedes etc. Übrigens habe ich gerade HEUTE festgestellt, dass der "Amtsleiter" VERTRAUENSMANN der HUK-Coburg ist. Er wohnt übrigens in Berlin-HELLERSDORF, dem ÖSTLICHSTEN Stadtteil Berlins... Fight for your right! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
...dann müsste Hr. K. ja schon aus seiner nebenberuflichen Tätigkeit wissen, was diese Fahrzeuge wert sind / wert sein können. Oder vesichert die HUK nur Neuwägen?bis demnäxtommi
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Zitat:Original erstellt von tommi1:Oder vesichert die HUK nur Neuwägen?Die bieten (leider) keine Oldtimerversicherung an.Viele GrüßeGerritPS: Nebentätigkeiten sind anzumelden und Nebeneinkünfte zu versteuern
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Zitat:Original erstellt von Gerrit: Die bieten (leider) keine Oldtimerversicherung an.Nicht leider, sondern gottseidank - bei solchen "Vertrauensmännern"!Gruß Joachim
-
- Registriert:So 11. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Mein letzter Unfallgegner war auch bei der HUK versichert, aber die Kohle kam umgehend nach Kostenvoranschlag. Ich kann mich da nicht beschweren.
-
- Registriert:Fr 18. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hört bloss auf mit der HUK! Die regulieren so was von schlecht! Hatte vor einem Jahr mal einen unverschuldeten Unfall mit meinem Oldi, der Gegner war bei der HUK versichert ...