WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Wie hängt denn die StA bzw. der Amtsanwalt damit drin, ? FrankRolf schrieb ganz am Anfang von zwei Bußgeldbescheiden und der Entfernung derFahrzeuge, also zwei Verfahren.1. Verwaltungsverfahren wegen des Verwaltungsaktes der Anordnung der Entfernung der Fahrzeuge und deren sofortigen Vollziehung durch die Behörde.2. Owi - Verfahren wegen der "Umweltgefährdung" mit Einspruch gegen den Bußgeldbescheid und bei Nichtabhilfe durch die behörde erfolgt Abgabe an die staatsanwaltschaft/Verhandlung vor dem Amtsgericht. IIch nehme an Teil 2 meint Rolf.Jens
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
doppelt [Diese Nachricht wurde von Privra am 11. August 2005 editiert.]
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Stimmt, die Umweltgefährdung hatte ich verdrängt, konnte mich nur noch an das Abschleppen erinnern.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo, die Strafache wegen "verbotenen Umgangs mit gefährlichen Abfällen" (Begründung für den Sofortvollzug)wurde schon gleich am Anfang innerhalb von 9 Tagen von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Die Fernsehsendungen habe ich auf Video, ich bin aber nicht in der Lage, diese hier einzustellen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo, jetzt wird mir klar, weshalb es in Bayern nicht die Christlich DEMOKRATISCHE Union, sondern die Christlich SOZIALISTISCHE Union gibt... Gruß. Rolf
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
ein ähnlicher Fall, diesmal aus Passau: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 07,00.html
-
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
einfach mal aus der Versenkung hochhieven und nachfragen:Gibt es was Neues?Jens
-
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo, das Amt hat natürlich den Einspruch abgewiesen und so wird ca. April eine Hauptverhandlung stattfinden. Ich sammle schon alle Belege, Bilder und werde genügend fachlich versierte Zeugen benennen. Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo,ich drück´ Dir die Daumen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo, ich bin gerade noch auf 180 wegen des HJ-Beamten mit IQ 333(Thema Kennzeichen). Nun fällt mir gerade ein, dass für den Fall, dass ich den Prozess nicht gewinnen sollte (es ist heute ja mit Allem zu rechnen), eine Sammelaktion für mein Aktenzeichen starte (so ab 1 EURO), damit die zuständige Amtskasse für diesen Fall hunderte/evtl. tausende Einzelbuchungen vornehmen muss. Nirgendwo steht, dass ich ein Bußgeld in EINEM Betrag und von EINEM Konto bezahlen muss. HAHAHAHA, Yipiie Yeah !!! Gruß. Rolf