WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von KW » Di 28. Jun 2005, 00:26

Wir könnten ja mal alle der Behörde nen Besuch abstattet Demonstrationsrecht gibts in Deutschland ja "noch".mfg, Mark

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von ford64 » Mi 29. Jun 2005, 02:09

Zitat:Original erstellt von oldierolli:Sollte wider Erwarten auch nach Ausschöpfung des Rechtsweges ein Bußgeld hängen bleiben...Das ist genauso unvorstellbar wie eine Retourkutsche... beispielsweise den Privatwagen des Sachbearbeiters aufbrechen, abschleppen und beim anschliessenden Verhör (wenn die Polizei uns dann als Täter ermittelt hat) dem Beamten beteuern: "aber da war Bremsflüssigkeit drin!So glauben Sie mir doch, Herr Wachtmeister, ich musste da einfach etwas unternehmen!!!"Im Ernst, mein bereits gestörtes Vertrauen in den sogenannten Rechtsstaat würde sich nicht gerade verbessern, wenn das Bussgeld tatsächlich rechtskräftig bliebe.

Friedhof

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Friedhof » Di 5. Jul 2005, 13:49

Ich hoffe für dich Rolf das du gewinnts hab den Bericht ja auch gesehen...und jetzt mit dem tragischen berühmten Mann zuschreiben....nicht schlecht...Aber ich drück dir die Daumen

Friedhof

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Friedhof » Di 5. Jul 2005, 13:50

Ich hoffe für dich Rolf das du gewinnts hab den Bericht ja auch gesehen...und jetzt mit dem tragischen berühmten Mann zuschreiben....nicht schlecht...Aber ich drück dir die Daumen

Privra

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Privra » Fr 5. Aug 2005, 15:32

.... mal wieder hochschubsend und nach dem aktuellen Stand fragend....Jens

oldierolli

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von oldierolli » Mi 10. Aug 2005, 16:30

Hallo, gegen die Bescheide wurde Einspruch erhoben und begründet. Die Behörde wird wohl nicht einstellen, so dass das bei der Amtsanwaltschaft entschieden wird, evtl. Verhandlung vor Gericht. Gruß. Rolf

Ulrich

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Ulrich » Mi 10. Aug 2005, 20:52

Meine Güte... der Faden ist mir seinerzeit total entgangen. Ist ja heftig, amtlich verordneter Diebstahl, quasi.Hat jemand die Sendung(en) als Aufzeichungen? Würd' mich dann doch mal interessieren, wie sich die Zuständigen so geben im Interview...Ulli

RA-Wilke

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von RA-Wilke » Do 11. Aug 2005, 09:24

Wie hängt denn die StA bzw. der Amtsanwalt damit drin, hast du gegen den Amtsleiter Strafanzeige wegen Diebstahls gestellt? Normalerweise müßte die Sache von der Widerspruchsbehörde doch zum Verwaltungsgericht gehen. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, daß sich die Widerspruchsbehörde - entweder aufgrund des öffentlichen Drucks oder aufgrund eigener Einsicht - eines besseren besinnt.Frank

Daniel04

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Daniel04 » Do 11. Aug 2005, 09:30

Moin,auch ich stolpere erst jetzt über diesen Beitrag und bin entsetzt und musste mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen.Drexschw......In Köln in einem sehr sehr großen Hochhaus mit einer 3 etagigen TG stehen bestimmt 200 Auto der Zustandsnoten 1-5 herum, der Berliner Amtsschimmel hätte da seine helle Freude.....Auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann will ich dennoch mein Mitgefühl aussprechen und frage mich, ob ich so "cool" geblieben wäre?? Wünsche viel viel Erfolg und deinen Widersachern jährlich min einen Getriebe und Motorschaden....Eine gute Kanzlei in B hätte ich noch empfehlen können, aber du hast ja bereits einen.ALLES alles GuteDanielP. S. Verstehen/begreifen tue ich dass immer noch nicht. In Köln stehen tausende Oldi´s oder Schrottkarren (nicht auf einer Stufe zu sehen) in privaten TG´s rum....

Daniel04

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Daniel04 » Do 11. Aug 2005, 09:31

doppelt[Diese Nachricht wurde von Daniel04 am 11. August 2005 editiert.]

Antworten