WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Mensch, hier lernt man noch was, oder kann alte Kenntnisse auffrischen.Finde ich gut Frank!!dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke: Eine tatsächlich begründete Dienstaufsichtsbeschwerde ist relativ selten.FrankDeswegen wird bei Juristen die Dienstaufsichtsbeschwerde auch mit drei "F" geschrieben.F ormlosF ristlosF ruchtlosDas Staatshaftungsprinzip ist in Deutschland auch nicht gerade sonderlich gut ausgeprägt. Seit das Staatshaftungsgesetz vom BVerfG 1982 (!) einkassiert wurde (fehlende Bundesgesetzgebungskompetenz) sind seltsamerweise sämtliche Bemühungen fehlgeschlagen, wieder was neues auf die Beine zu stellen. So hilft man sich mit Art. 34 GG, § 839 BGB und vieeeel Rechtsprechung.In Sachsen dauern derartige Verwaltungsrechtsverfahren etwa drei Jahre ... . Richte Dich auf längere Wartezeiten und Streiterei ein.JensEdit wegen fehlender Unterschrift[Diese Nachricht wurde von Privra am 17. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Ich habe den Beitrag gerade auf ZDF-Wiso gesehen.Ist die Sache nicht auch für den Deuvet von Interesse?Schliesslich geht es hier um Grundsätzliches, das alle Oldtimerbesitzer betrifft.mfg, Mark
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo Rolf/Oldierolli,kannst Du mir bitte noch Mal Deine Kontaktdaten zukommen lassen? Leider habe ich Deine Mail verbummelt. Habe jetzt Kontakt zu dem Journalisten.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo Marc, mit Verbänden ist es genau so wie mit Gewerkschaften, Parteien, großen Vereinen: sie beschäftigen sich zuerst mit sich selbst und sind viel zu schwerfällig. Deshalb habe ich dieses (für mich sogar unerwartet große) Medienspektakel angezettelt, damit breite Unruhe gestiftet wird. Und in (meist medieninformierten) Amtskreisen wird sich das hier schnell rumsprechen. Mal sehen, ob noch mehr geschieht. Gruß. Rolf
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Um von aktuellen Problemen in der Oldieszene zu erfahren müßte der Deuvet erstmal ein Internetforum oder wenigstens ein Gästebuch auf seiner Homepage haben. Beides fehlt leider.
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
PSSST, leise,sonst wird noch der Deuvet aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt ....Ganz was Neues, dass der DEUVET sich um seine Mitglieder kuemmern soll - Historic Cup fahren und Bonuskarten verteilen ist doch genug Arbeit ...wolfgang
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo,na, wenn man den dienstgeilen Beamten gesehen hat und dazu seine Äußerungen gehört hat, dann geht einem schon die Galle hoch.Jedes Auto enthält Betriebsstoffe, von denen Gefahren ausgehen können. Wenn Öl- oder Benzin ausgelaufen wären, hätte man Verständnis dafür, dass man die Fahrzeuge woanders gelagert oder abgestellt hätte. Dann hätte man aber zumindest noch Spuren in der Tiefgarage erkennen müssen.Die Fahrzeuge einfach zu entsorgen, dass ist für meine Begriffe Diebstahl und somit eine kriminelle Handlung der Behörde, bzw. des Beamten, der dies angeordnet hat.GrußJoachim
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Hallo Oldierolli,wenn Du mir Deine Kontodaten sendest überweise ich Dir umgehend 20 Euro!So eine Frechheit muss bestraft werden und mit meinem kleinen Obulus will ich solidarisch dazu beitragen!Wehret den Anfängen, ich bin dabei!Gruß
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!
Vielen Dank Bische,ich möchte Dich nicht ausnutzen. Erstmal zahlt die Rechtsschutzversicherung. Sollte wider Erwarten auch nach Ausschöpfung des Rechtsweges ein Bußgeld hängen bleiben, würde ich Dir das mitteilen. Gruß. Rolf