WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Hurvinek » Fr 3. Jun 2005, 13:06

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak:Daß selbst eine flugrostige Mercedes-Rohkarosse etwas wertvolles ist, dürfte auch jeder sofort erkennen, der nichts von Autos versteht. Bloss weil "Mercedes" drauf steht oder was? @Rolf: Ich habe den TV-Beitrag leider nicht sehen können. Gibt's was Neues?Gruss,Olli

P2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von P2 » Fr 3. Jun 2005, 13:56

Hi Rolf,lese Deinen Beitrag erst jetzt und bin entsetzt.Das sind ja wirklich heftige Methoden. Hätte niemals gedacht, dass sie in Berlin so drauf sind. Bei mir in der Gegend steht seit einiger Zeit ein nichtangemeldetes Auto, da passiert nichts. Da musst Du wirklich einen "Freund" haben, der Dir sowas eingebrockt hat.Gruß[Diese Nachricht wurde von P2 am 03. Juni 2005 editiert.]

oldierolli

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von oldierolli » Fr 3. Jun 2005, 18:30

Hallo, der PRO SIEBEN-Beitrag verschiebt sich auf DI/MI nächste Woche (18:30). Das Amt hat denen eine Fax-Stellungnahme gegeben, in der steht: es befanden sich Betriebsflüssigkeiten in den Fahrzeugen. JAAAA, natürlich, wie in ALLEN Fahrzeugen... AUA, AUA! Und die Akte ist trotz mehrer Mahnungen ab 11.5. noch immer nicht beim Anwalt eingetroffen, während es bei der Staatsanwaltschaft alles schnell ging und auch sofort eingestellt wurde. Aber auch das ZDF interessiert sich für den Fall... Gruß. Rolf

280 SEC

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von 280 SEC » Fr 3. Jun 2005, 20:56

Hi Rolli!Kannst mir ja mal ne Mail schicken ko_ko(ätt)gmx.de. Dann könne wir uns ja mal wegen den 111er-Coupés austauschen!Gruß Kai

Mario

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Mario » Di 7. Jun 2005, 17:00

Wann wird der Beitrag denn nun gesendet ?? Heute oder morgen ??Gruß,Mario

oldierolli

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von oldierolli » Mi 8. Jun 2005, 12:58

Hallo, der Beitrag von PRO SIEBEN kommt nun MI oder DO, da die noch gestern im Amt mit versteckter Kamera gedreht haben und die Rechtsabteilung fragen müsssen. Weiter wird ein Bericht in 2 Wochen im ZDF "WISO" kommen. Und evtl. im Länderspiegel. Kriegen hoffentlich tüchtig HAUE. (Ich bin ein friedlicher Mensch, aber wer sich bisher mit mir angelegt hat, war selten auf dem Siegertreppchen). Friedlichen Gruß. Rolf

Meatball

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Meatball » Do 9. Jun 2005, 20:20

Hallo.Der Beitrag kam heute in Prompt. Ist ja wohl ein starkes Stück. Hoffentlich muß dei Stadt den Schaden ersetzen. Noch besser wenn dieser selbstherliche Amtsleiter das aus eigener Tasche zahlen muß.GrußGerhart

oldierolli

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von oldierolli » Do 9. Jun 2005, 21:34

Hallo Gerhart, ja ich hoffe doch, dass für den Amts-"Leiter" die steilste Karriere erst mal gestoppt ist. Für alle, die es nicht gesehen haben: der Beitrag wird Freitag früh um 6:55 wiederholt. Gruß. Rolf

BerndB

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von BerndB » Do 9. Jun 2005, 21:47

Ich habe gerade den Beitrag gesehen und ein Freund aus dem Citroen-Forum hat mir den Link zu diesem Thread geliefert.Unglaublich. Alleine das Gehabe des Amtsleiters, der sich ersteinmal den Perso hat zeigen lassen. Ich wäre nicht so ruhig geblieben und hätte im Gegenzug den Perso des Amtsleiters verlangt. Falls er den nicht freiwillig zeigt, hätte ich die Polizei zwecks Personalienfeststellung gerufen und gleichzeitig Anzeige wegen Diebstahls und Amtsmißbrauch erstattet. Dann wären die erstmal ne Weile beschäftigt. Dann alles an die große Glocke hängen und Namen fallen lassen, damit es so richtig peinlich wird.Habe ich schon erfolgreich mit hiesigen Behörden durchgezogen (in einem anders gelagerten Fall). Den Verdacht, das die Fahrzeuge nicht verschrottet wurden sondern verkauft mal so im Raum stehen lassen ohne konkrete Anschuldigungen. Halte uns auf dem laufenden,GrußBernd

Mario

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Mario » Fr 10. Jun 2005, 08:10

Habe heute morgen den Bericht auch gesehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Rolf ! Ich kann nur hoffen, daß keiner von uns jemals mit einer derartigen Entmündigung konfrontiert wird.Viele Grüße,Mario

Antworten